GXP Pressfit Kleinteile woher bekommen?

geronet

Flottes Lottchen
Registriert
21. September 2009
Reaktionspunkte
284
Ort
Grainau
Hallo,

nachdem ich gestern auf Tour gemerkt habe daß die Kurbel wackelt sah ich daß sich die Truvativ Pressfix GXP Innenlagerschale (im gelben Kasten) rechts herausgedreht hatte. Der 2.5 mm Kunststoff-Distanzring aussen war schon eine ganze Zeit lang locker, dieser ist jedoch auf der techn. Zeichnung gar nicht drauf. War wohl schon vom Vorgänger falsch montiert, das ganze.

Hab alles auseinandergebaut, Schale mit Distanzring wieder eingebaut,
nur fehlt jetzt auf der Zeichnung das grün umrandete. Die Beilagscheibe müsste logischerweise 2.0-2.5 mm haben bei einem Lagermaß von 89.5 und der gewellte Ring sorgt dafür daß alles stramm sitzt?
Was soll das Teil mit dem roten Pfeil sein? Eine Dichtung?
Woher bekommt man solche Kleinteile?

Soweit ich weiß müsste das ein Keramiklager sein, wie kann ich das überprüfen?

 
Zurück
Oben Unten