H&S Bike-Discount GmbH: Mitarbeiter Service & Support (m/w/d) (Bonn, Nordrhein-Westfalen, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
24. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
19
Für unseren Bike-Discount Megastore in Bonn suchen wir einen Mitarbeiter Service & Support (m/w/d) in Vollzeit

Deine Aufgaben:

• Korrespondenz mit Kunden und Händlern via E-Mail, Telefon, etc.
• Bearbeitung von Kundenanfragen via Ticketsystem
• Direkter Ansprechpartner bzgl. des Bearbeitungsstandes von Reklamationen
• Organisatorische Reklamationsabwicklung
• Kundenservice

Dein Profil:

• Serviceorientiert und Spaß an der Arbeit im Team
• Motiviert durch Herausforderung
• Im hohen Maß eigeninitiativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst
• Sportbegeistert
• Fachwissen im Bereich Fahrrad und E-Bike
• Technisches Interesse von Vorteil
• Ausgeprägte EDV-Kenntnisse
• Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort & Schrift

Wir bieten:

• Arbeiten in einem engagierten und kollegialen Team mit viel Eigenverantwortung
• Verantwortung ab dem ersten Tag
• Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
• Überdurchschnittliche Vergütung

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Lichtbild, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten