H&S in Bonn...

Registriert
3. Juni 2001
Reaktionspunkte
2
Ort
Sekret Lab near Koblenz
hi köln/bonner

war jetzt schon länger nicht mehr im H&S bike discount in bonn, wie sind denn so die erfahrungen in letzter zeit?

suche komponenten (laufräder/federgabel), verkäuferberatung brauch ich nicht unbedingt.
 
leider kann ich nix gutes sagen, ich habe bisjetzt aber immer nur per internet bestellt, im laden war ich noch nie.
fazit: 3 Bestellungen, 3 mal hab ich mich geärgert.

vieleicht ist es ja im laden besser, weil es hat immer am versand und an den mitarbeitern an der bestellannahme gelegen, die sich nicht gekümmert haben.
 
Falls du auf Beratung/guten Service verzichten kannst und von vorneherein genau weißt was du willst, lohnt es sich schon nach Bonn zu fahren.

Je nach Verkäufer und Warenwert, kannste noch viel heraushandeln. Fahr aber besser nicht am Freitag o. Samstag hin. Dann ist dort Highlife und
du kannst den Preis ned mehr so gut drücken.
Es sei denn, du schickst deine Freundin hin :D
 
Hi

Also, ich kenn den H&S ganz gut, da ich um die Ecke wohne. Mit Beratung ist das da immer so ne Sache, ich denke, es ist besser, man weiß bescheid.

In Sachen Custom-Madi ist beim H&S z.Zeit nicht viel gebacken, da deren Werkstatt hoffnungslos überfüllt ist und die nur "von der Stange" verkaufen. Ansonsten aber top.

Mfg,
Thomas Becker.
 
Moin,

bin mal ausversehen in den falschen Zug gestiegen statt nach MZ zu fahren furh ich in die andere Richtung ...Bonn ...da fiel mir ein, dass ja dort ein großer Bike-Shop ist...den ich bei der Gelegenheit gleich mal aufgesucht habe....
Der Laden ist ganz nett...die Angebote sehr interessant...interessiert habe ich mich für einen Helm....da der E2 gerade im Angebot war (Leider nur in GRÜN!) entschied ich mich doch für den Exodus....als ich einen Verkäufer rief...von dem ich noch einige Infos über den Helm haben wollte sagte der gleich ...er macht mir einen super Preis für den roten E2
...statt 399,- für 299,- tja, da hab ich gleich zugeschlagen...und so ein super Preis habe ich dann auch bei einem Trinkrucksack bekommen....also ich glaube da muss man einfach Handeln ohne Ende ;)

Ich bin mit dem Laden zufrieden ;-)

Gruß Maike
 
Moin,

bin mal ausversehen in den falschen Zug gestiegen statt nach MZ zu fahren furh ich in die andere Richtung ...Bonn ...da fiel mir ein, dass ja dort ein großer Bike-Shop ist...den ich bei der Gelegenheit gleich mal aufgesucht habe....
Der Laden ist ganz nett...die Angebote sehr interessant...interessiert habe ich mich für den Exodus Helm....da der E2 aber gerade im Angebot war (Leider nur in GRÜN!) entschied ich mich für den Exodus....als ich einen Verkäufer rief...von dem ich noch einige Infos über den Helm haben wollte sagte der gleich ...er macht mir einen super Preis für den roten E2
...statt 399,- für 299,- tja, da hab ich gleich zugeschlagen...und so ein super Preis habe ich dann auch bei einem Trinkrucksack bekommen....also ich glaube da muss man einfach Handeln ohne Ende ;)

Ich bin mit dem Laden zufrieden ;-)

Gruß Maike
 
Kaufe nur im H & S....

Immer handeln!!!!! Haben gute preise für gabeln, und shimano, dafür kaufen andere im einkauf ein....
der preis is auch nett schlecht...

SC-INT1.jpg
 
Hallo,

zum Thema H&S kann ich auch etwas beitragen, vor allem negatives.
Habe dort bisher immer nur telefonisch bestellt, und es hat nie reibungslos geklappt (Umwerfer mit Schelle anstatt Anlöt, Camelbak ohne Mundstück, etc.). Wär ja alles noch nicht so schlimm, wenn die Typen am Telefon nicht so unsagbar unfreundlich und arrogant wären.

Mein Tip: Bei Superangeboten ein Auge zudrücken (wir wollen uns ja nicht selbst schaden), ansonsten:

Hände weg !!!

Gruß UweW
 
hi,
ich habe einemal was übers internet bestellt. war vollauf zufieden. im gegensatz zu bicycle, hat es auch net 5 (!) Monate gedauert bis es gekommen ist .
 
Zurück
Oben Unten