Hey Leute,
muss hier kurz mal meine neueste Erfahrung mit diesem Saftladen los werden. Dabei kann ich dringend nur jedem davon abraten dort auch nur einen Müsliriegel zu kaufen - geschweige denn Komponenten oder Räder.
Aktuellste Erfahrung: RockShox Reverb im letzten Jahr gekauft. Auf der SSES in Willingen sagte Sram mir die Reverb muss eingeschickt werden (Spiel) - allerdings über den Händler. Wird aber garantiert auf Austausch hinauslaufen. Danach habe ich eine Woche lang versucht H&S in Bonn telefonisch zu erreichen. Fehlanzeige. Eine entsprechende Bewertung auf Facebook hinterlassen. Eine Antwort via Facebook auf die Bewertung kam recht schnell: PN mit Tel Nr. Rückruf wird dann erledigt. Fehlanzeige. Wieder eine Woche versuch dort anzurufen. Letztendlich nach Bonn gegurkt und direkt im Laden abgegeben. Die laut Hotline schwer beschäftigten Mitarbeiter standen zu fünft am Tresen und hatten es echt drauf den Kunden gekonnt zu ignorieren - Schwätzchen ist ja wichtiger. Nach 2 Minuten wurde ich runter geschickt. Der unten sagte mir: Nein, bitte hoch zu den Kollegen. Habe ihm dann erklärt, dass diese mich gerade runter geschickt haben und er nahm stinkig die Reverb an. Sagte 8 - 14 Tage dauert das ganze. Somit sollte spätestens am Freitag letzte Woche ein Anruf eintrudeln. Aber das war ja klar: Natürlich kein Anruf. Jetzt geht mal wieder keiner ran...Für die Statusabfrage also wieder nach Bonn tuckern...Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich diesen Laden hasse. Ich werde definitiv keinen Fuß mehr rein setzen. Würde ich auch jedem anderen Empfehlen. Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich meine Sattelstütze jemals wieder sehe - wenn die Leute schon nicht fähig sind ans Telefon zu gehen. Wahrscheinlich ruft Sram auch schon das hunderste mal an...
Ältere Erfahrungen (als der Laden noch an der alten Location war): Schlimmste Beratung. Telefonische Erreichbarkeit damals bereits unterirdisch schlecht - aber wenigstens hat man nach 2 Tagen irgendwen mal dran bekommen - auch wenn dieser nicht helfen konnte. Termin zur Inspektion für's Rad meiner Freundin somit unmöglich.
Was ich von anderen Kunden gehört habe ist mindestens genau so schlecht.
Ganz ehrlich: Dann gebe ich in Zukunft doch lieber mehr aus. Zumal mein neuester Lieblingsladen direkt einen Ort weiter bessere Preis macht (letzten Investitionen: Monarch+, Pike), sofort ans Telefon geht und immer kompetent hilft.
Sagt später nicht, ich hätte es nicht gesagt! ;-)
Für mich hat sich das erledigt bei denen...
Grüße,
caom (stinksauer!)
muss hier kurz mal meine neueste Erfahrung mit diesem Saftladen los werden. Dabei kann ich dringend nur jedem davon abraten dort auch nur einen Müsliriegel zu kaufen - geschweige denn Komponenten oder Räder.
Aktuellste Erfahrung: RockShox Reverb im letzten Jahr gekauft. Auf der SSES in Willingen sagte Sram mir die Reverb muss eingeschickt werden (Spiel) - allerdings über den Händler. Wird aber garantiert auf Austausch hinauslaufen. Danach habe ich eine Woche lang versucht H&S in Bonn telefonisch zu erreichen. Fehlanzeige. Eine entsprechende Bewertung auf Facebook hinterlassen. Eine Antwort via Facebook auf die Bewertung kam recht schnell: PN mit Tel Nr. Rückruf wird dann erledigt. Fehlanzeige. Wieder eine Woche versuch dort anzurufen. Letztendlich nach Bonn gegurkt und direkt im Laden abgegeben. Die laut Hotline schwer beschäftigten Mitarbeiter standen zu fünft am Tresen und hatten es echt drauf den Kunden gekonnt zu ignorieren - Schwätzchen ist ja wichtiger. Nach 2 Minuten wurde ich runter geschickt. Der unten sagte mir: Nein, bitte hoch zu den Kollegen. Habe ihm dann erklärt, dass diese mich gerade runter geschickt haben und er nahm stinkig die Reverb an. Sagte 8 - 14 Tage dauert das ganze. Somit sollte spätestens am Freitag letzte Woche ein Anruf eintrudeln. Aber das war ja klar: Natürlich kein Anruf. Jetzt geht mal wieder keiner ran...Für die Statusabfrage also wieder nach Bonn tuckern...Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich diesen Laden hasse. Ich werde definitiv keinen Fuß mehr rein setzen. Würde ich auch jedem anderen Empfehlen. Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich meine Sattelstütze jemals wieder sehe - wenn die Leute schon nicht fähig sind ans Telefon zu gehen. Wahrscheinlich ruft Sram auch schon das hunderste mal an...
Ältere Erfahrungen (als der Laden noch an der alten Location war): Schlimmste Beratung. Telefonische Erreichbarkeit damals bereits unterirdisch schlecht - aber wenigstens hat man nach 2 Tagen irgendwen mal dran bekommen - auch wenn dieser nicht helfen konnte. Termin zur Inspektion für's Rad meiner Freundin somit unmöglich.
Was ich von anderen Kunden gehört habe ist mindestens genau so schlecht.
Ganz ehrlich: Dann gebe ich in Zukunft doch lieber mehr aus. Zumal mein neuester Lieblingsladen direkt einen Ort weiter bessere Preis macht (letzten Investitionen: Monarch+, Pike), sofort ans Telefon geht und immer kompetent hilft.
Sagt später nicht, ich hätte es nicht gesagt! ;-)
Für mich hat sich das erledigt bei denen...
Grüße,
caom (stinksauer!)