Haardridertour am 25.9

han

Haardtrider
Registriert
4. Januar 2003
Reaktionspunkte
38
Ort
Pfalz
Hallo allerseits,
wie schauts aus mit einer Samstagtour zu moderater Zeit in Neustadter Gefielde? Hohe Loog und Kalmit bevorzugt..
 
Huhu Han!
Das hört sich gut...vorallem die moderate Startzeit :lol:
Wenn alles glatt geht bin ich dabei...
Gruss,
Strandi :bier:
 
Hi Han,

wenns Wetter stimmt bin ich ebenfalls dabei, jetzt nicht mehr mit Slayer sondern Switch und 2.6er Reifen. Das heisst so lange es gediegen bergauf geht bin ich gern dabei, aber da mache ich mir bei dir und deinem Canyon eigentlich keine Sorgen oder sollte ich?
Moderate Startzeit? 11Uhr? 12Uhr?

Gruss Marc
 
han schrieb:
Hallo allerseits,
wie schauts aus mit einer Samstagtour zu moderater Zeit in Neustadter Gefielde? Hohe Loog und Kalmit bevorzugt..

Hi han,

hab vorhin mit meinem Händler telefoniert. Chaka bekommt in ca. 2 Wochen die neuen Rahmen, dann bekomm ich mein bike wieder. Mein Rahmen ist tatsächlich kaputt, also würde ich nen 05er Rahmen bekommen. Ist ja auch nicht übel. Denke aber ich kauf mir doch nen anderen. Nicolai Helius ST wäre lecker :) Mal schauen was sich ergibt.

mfg Daniel
 
@Marc
wetter soll ja nicht sooo toll werden.. aber das macht uns Haardtrider eigentlich nichts aus. :daumen:
es gibt ja kein schlechtes Wetter.... und wir sind schon gespannt auf dein neuse Bike. Wann gibts Bilder?

@Daniel
wo ist es denn gerissen? Ich hätte vielleicht einen Abnehmer für deine Schwinge :daumen:

Treffpunkt 11 Uhr HBF NW
 
Hi Han,

ok,ok mit dem Wetter hast du recht und wollte eh schon ewig mal mit dir Fahren gehen, also werde auch ich dem Wetter trotzen.
Bilder? Du siehst es live am Samstag. Aber machen tue ich bald welche, wenn nicht meine Digi-Cam von meiner Schwester immer mehr genutzt würde als von mir hätte ich bereits am WE welche gemacht. Aber sie werden kommen.

Gruss Marc
 
han schrieb:
@Marc
wetter soll ja nicht sooo toll werden.. aber das macht uns Haardtrider eigentlich nichts aus. :daumen:
es gibt ja kein schlechtes Wetter.... und wir sind schon gespannt auf dein neuse Bike. Wann gibts Bilder?
Servus,
ich werd euch bei gegebener Zeit dran erinnern :daumen:
 
Andreas 2905 schrieb:
Servus,
ich werd euch bei gegebener Zeit dran erinnern :daumen:

An was willst du uns erinnern ??? :confused:

Soll das etwa heissen, dass wir Memmen sind, bzw. Schönwetterfahrer, oder vielleicht sogar, was ja noch viel schlimmer wäre XC-Schwuchteln ??? :lol: :D :lol:

Ich werd wohl am Samstag auch mal wieder dabei sein, meine alten Knochen rosten sonst noch ein. :D

Fette Grüße vom B :i2: mble
 
mit Bumble hätten wir jetzt schon mal unser schlusslicht gefunden :daumen:

ich habe gehört das unser TH mit dem Gesicht eine Bremsspur in den schönen Pfälzer Boden um den Bismarkturm gezogen hat. Kann das jemand bestätigen... :eek:
Auf dem WuMa heute nacht hat er sich per Handy noch ganz gut angehört....
 
Hi,

das kann ich so bestätigen, war aber sehr unglücklich-nicht fahrlässig oder zu riskant, einfach dumm gelaufen. Ist aber weiterhin nichts Ernstes passiert, ich hoffe du kannst das ebenso bestätigen Torsten? Spätfolgen?

Gruss Marc
 
Hallo Jungs und Han...

das Schlusslicht macht der Stephen bergauf eher nicht - er hat jetzt die 170er Sherman wieder durch die 150er ersetzt...
und ich werde auch dabei sein, vorrausgesetzt mein Hinterbau ist bis Samstag eingetroffen und eingebaut (hoff!)
wie sieht's bei euch am Sonntag aus, zeigt mir jetzt endlich mal jemand die besten Trails am "Winebeat"???

Als hoffentlich bis Samstag, de Zimbo.

PS @Strandi: ich sehne mich nach...nach dir nicht direkt, wenn's auch nett wär dich mal wieder zu treffen,
aber sehnen tu ich mich nach der CD mit den Bildern...
 
el Zimbo schrieb:
Hallo Jungs und Han...

das Schlusslicht macht der Stephen bergauf eher nicht - er hat jetzt die 170er Sherman wieder durch die 150er ersetzt...

Ohje, jetzt muss ich wohl was zeigen am Samstag. :cool:

Nene stimmt aber schon, geht wieder etwas besser, nachdem ich mich vom Federwegsmonster verabschiedet habe. :heul:

@Zimbo: Ich drück die Daumen, dass die Kiste bis SA wieder flott ist.

Grüße vom Bumble
 
@Han: hmmm...ich konnte nicht viel über Holgi herausfinden, außer dass er den Brösel (in der Realität)
mit seinem Porsche wiederholt besiegt hat - soll das heißen, ich soll dich
am Samstag so richtig abhängen und alt aussehen lassen??? Ein gutes Stück älter als ich bist du ja eh... :D

@Bumble: nur Mut, du schaffst das schon - sonst bist du bergauf ja auch schneller als der alte Han... :lol:

...nix für ungut und hoffentlich bis Samstag, el Zimbo. :daumen:
 
el Zimbo schrieb:
@Bumble: nur Mut, du schaffst das schon - sonst bist du bergauf ja auch schneller als der alte Han... :lol:
Jaaa, kann mich dran erinnern dass der Bumble zur Hellerhütte hoch für dem Han schon lange den Tisch gedeckt hatte, bis der dann nach ner 1/4 Std. ankam :lol:

el Zimbo schrieb:
wie sieht's bei euch am Sonntag aus, zeigt mir jetzt endlich mal jemand die besten Trails am "Winebeat"???
Samstag kann ich die nächsten Wochen nimmer!
Drehe jetzt Sonntags meine Runde. Kannst dich ja mal melden Zimbo, starte allerdings nicht vor 13:00 UHR!
Bodo :)
 
hey hey, immer de Balle flach halte :D
bei der letzten Tour habe ich schon am gedeckte Tisch an der Hellerhütte auf unseren Bumble gewartet (Ok, die Hütte war zu). Beim vorletzten mal gabe es ja keine Aufputschkuchen auf dem Winebeat. :rolleyes:

@zimbo
ich werde mal den black_simplon_killer für den Samstag fertisch machen und als Besenfahrrad für unsere Tour fungieren. Das heisst für den Bumble > Leichtbau ans Fahrrad, sonst wirst du aus der Wertung genommen :D

@Kajaker
jetzt fällt mir der Mittelhaardte noch in den Rücken, nach dem du mir schon mein Schaltauge zurückgebogen hast *tztztz*
 
Hey Jungs,

sorry aber bei euren Insider Plaudereien komm ich nicht so ganz mit. "Black-Simplon-Killer", "Besenfahrrad", "Leichtbau". Ich muss mich aber jetzt nicht auf Cross-Country Tempo einstellen oder darf ich aufs Gegenteil hoffen?

Haben wir schon Zeit-und Treffpunkt?

Gruss Marc
 
Hallo Jungs,
TH ist soweit fit. Er hat sich nur leider bei seinem Abgang die Nase gebrochen :eek: un zu allem übel hat er auch noch einen Schnupfen :(
Er meint aber es wäre nicht so schlimm.

Samstag stoße ich vielleicht auf dem Weinbiet zu euch. Wahrscheinlich werde ich schon um 9 starten.

Gruß Andreas
 
@Marc
Da der Bodo leider am Samstag nicht dabei ist > ist auch kein Lycrahosenträgerfahrer dabei :daumen:

@Andreas
wir wollten eigentlich auf die Hohe Loog > Kalmit

@all
Traffpunkt 11 Uhr > HBF in Neustadt (nicht Böbig Bumble)

geh mir jetzt meine Schulter verarzten :mad:
 
Hi,

@Han
da bin ich beruhigt, Treffpunkt und Uhrzeit passen perfekt

@Andreas
sag Torsten nen Gruss und gute Besserung. Ich hatte es mir fast gedacht mit der Nase, jedoch war beim Abtasten nichts zu Spüren und auf die Frage ob die Nase schon immer krumm war meinte er ja :rolleyes:

Gruss Marc

P.S. Nicht dass ihr denkt ich fasse einfach so Leute an, war Rettungssanitäter beim DRK, also ruhig Blut und immer hohes Risiko, ich bin ja da ;)
 
Hui, das verspricht ja ne richtig schöne Freeride-Tour zu werden. :)

Also dann bis Samstag. :daumen:

Gruß vom Ex-Federwegs-und Gewichtsjunkie Bumble :cool:
 
Moin!
Mein Hinterbau ist gestern in der Werkstatt eingetroffen!!! :D :D :D
Allerdings hab ich am Samstag nur bis 14, vielleicht 15 Uhr Zeit...also Andreas:
Wir könnten uns vorher treffen, wie wär's mit 9:30 Uhr? - Norma-Parkplatz?
Ob und wo wir die Anderen treffen ist dann halt die Frage...wär aber schon cool.
Auf jeden Fall MUSS ich am Samstag biken, besser früher als zu kurz!

Bis denn denn, de Zimbo.
 
war eben beim Arzt.. Bänderdehnung im Schultereckgelenk :mad: - schmerzt zwar - aber Samstagstour sollte gehen - wenn es nicht zu ruppig wird :cool:
 
Zurück
Oben Unten