Enrgy
Fresse, Peloton!
...support your local dealer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin!
Also, ich brauche die Adresse von Speci. Habe gerade beim Händler angerufen:
Angeblich hat er mit denen gesprochen (fraglich ob es stimmt, denn er wollte sich ja melden...hat er nicht!)
So, Speci habe gesagt, dass die es genauso sehen würden wie mein Händler. Eher unwahrscheinlich das es ein Riss sei..."der Kunde soll das mtb weiter fahren und die Stelle beobachten, falls sie größer wird, kann man ja immer noch den Rahmen tauschen"
Also irgendwie alles seltsam! Wie soll ich das bitte feststellen...das der Riss nicht 2 Meter lang wird ist wohl klar!
Mann Mann...hab schon nen Hals...
Dann habe ich dem Händler am Telefon gesagt, dass wir das komplette Bike ja einschicken könnten...damit die das prüfen...daraufhin er "Ja, aber die Mühe könnten wir uns ja auch sparen...und wenn nix ist, bleibst du ja auf den Portokosten sitzen" Was für ein Quatsch!!!
Ich habe dann aufgelegt, sonst wär ich böse geworden
Also, kann ich mit Specialized in Kontakt treten...wenns kein Riss ist, ist es ja ok, dann will ich es aber genau wissen! Ich dachte, ich kauf mal beim Händler vor Ort, da passt bestimmt der Service...von wegen!
mfg
der händler is bloß zufaul das zu verpacken und einzuschicken weil er nix dran verdient ... penner sind das ... solchen kann man echt nur auf die ladentheke kacken ..
Hauptsache nicht Merida.
Also mit der Antwort hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet...von eurer beschriebenen Kulanz von Speci leider keine Spur!
Genau, weil Merida ist der Mutterkonzern und hält 55% an SpeiseeisHauptsache nicht Merida.