hab mountain- will will dirtbike (600-700€)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2. November 2008
Reaktionspunkte
0
hi leute ich hab momentan nen mountain-bike und wollte mir nen dirtbike zulegen... wollte um die 600-700 euro ausgeben und weiß noch nich so genau ob ich auch singlespeed oder gangschaltung nehmen soll schickt hier ma nen paar gute bikes oder schreibt hier mal so nen paar teile zusammen vll krieg ich die hier irgendwo billig
 
Hi.
Benutze ruhig mal ein paar Satzzeichen, und Gross- und Kleinschreibung erleichtert das Lesen auch deutlich!
Aber davon ab: Über die Suche solltest du Unmengen an Tipps finden. Vor zwei Stunden z.B. hatte jemand eine Ähnliche Anfrage und hat selber schonmal drei Bikes vorgeschlagen.
Und kennst du den Bikemarkt? Da lassen sich viele Komplett-Räder und Teile günstig bekommen.

Ciao, Daniel
 
nimm wenn du dir n dirt rad kaufst ne gangschaltung des is besser weil dann hast du immer den richtigen speed
 
nimm ne schaltung weil auch wenn du nen berg rauffährst oder so kanns gemütlich im sitzen hoch fahrn und runter hast immer schön druck auf den pedalen...
 
kauf dir ne gangschaltung, nen schön großen rahmen und ne lange sattelstütze weil dann kannst auch mal mit deim dirt schöne touren fahren
 
wenn man en dirtbike zum touren fahren missbraucht:mad:ohhh^^
ne echt SSP is völlig ausreichend

@ mr puky bist einer der wenigen der schaltung vertritt un für was lange stütze..alles nur unnötig
 
obwohl ich persönlich lieber schaltung fahre muss ich stuttgart recht geben. aus nem dirtbike ein brauchbares tourenrad bauen zu wollen ist wirklich ziemlich bescheuert.
 
singlespeed reicht vollkommen aus um bischen rumzukurven. auch für etwas größere entfernungen ~25km
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten