HaBe Donnerstag 24.8.

kasek

Dicke Beine, nix dahinter
Dabei seit
27. April 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Altona
hoedsch schrieb:
Hat jemand Interesse an einer Feierabend Runde durch die HaBe? Ich plane um 18 Uhr an der Kärntner Hütte zu starten.

Gruß
Clemens

Ich wollte mich heute gegen 18 Uhr auch dort mit Jan (jab) treffen. Er würde den Tourguide geben, wenn Du magst.

LMB?
 

John Rico

Baumknutscher
Dabei seit
23. Juli 2005
Punkte Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Wenn ich's schaffe, komme ich auch mit.
Wartet aber nicht länger als meine obligatorischen 5 Minuten!

Hoffentlich bis nachher
Sven
 

hoedsch

Bullenreiter
Dabei seit
30. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
131
Ort
Hamburg-Harburg
Ich hatte am Ende ca. 620 Hm auf der Uhr.
Nach dem massiven Erbringen von Hm innerhalb der ersten 15 km ist dann auch nicht mehr viel dazugekommen.

Gruß
Clemens

p.s.: Ich werde am Wochenende mal den Boxenstopp üben. Reifenwechsel muss einfach schneller gehen.
 

John Rico

Baumknutscher
Dabei seit
23. Juli 2005
Punkte Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Danke!
Jetzt wo du's sagst, fällt mir auch wieder ein, dass du beim Abschied was von 560 HM gesagt hast.
Jaja, das liebe Gedächtnis ... :rolleyes:

Du kannst ja beim nächsten Mal einfach einen Bogen um die spitzen Steinchen machen.
Oder du liest nochmal in der MB nach, da ist ne "Anleitung" für Reifenwechsel in unter 3 Minuten drin. :lol:
 

kasek

Dicke Beine, nix dahinter
Dabei seit
27. April 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Altona
John Rico schrieb:
Danke!
Jetzt wo du's sagst, fällt mir auch wieder ein, dass du beim Abschied was von 560 HM gesagt hast.
Jaja, das liebe Gedächtnis ... :rolleyes:

Du kannst ja beim nächsten Mal einfach einen Bogen um die spitzen Steinchen machen.
Oder du liest nochmal in der MB nach, da ist ne "Anleitung" für Reifenwechsel in unter 3 Minuten drin. :lol:

Ach, das kommt schon von ganz alleine. Oder halt nen zweiten Reifensatz besorgen und immer schön wechseln. Einen für trockenes Wetter, einen für Nässe ... :D

Aber die Strecke war echt brutal, wenn ich nicht so eingebrochen wäre, hätte man da bestimmt noch etwas mehr rauskitzeln können :heul:
 
Oben