"Habe fertig" - Dyna(mische) Tech(nik) für's Teufelchen

Dabei seit
21. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
212
Standort
Uetze
Also ich finde es stimmig.
Passt doch alles gut zusammen.
Warum nicht mal bisl Farbenfroh!
Finde das Bike so wie es ist voll ok!
Vielleicht machst du mal ein Bild in der Sonne und von der Seite Henrik, damit man es besser versteht!
 

BikingDevil

aktiver Pedalritter
Dabei seit
15. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
1.205
Standort
zuhause
Also ohne mich rechtfertigen zu wollen...
Schwarze Griffe finde ich an dem Rad langweilig. Zumal die Farbexplosion an den Hauptrohren eine super Vorlage liefert. Das Farb-Gleichgewicht musste auch wieder hergestellt werden, da die Eloxteile dies sonst zu sehr im Zentrum gebündelt hätten. Ausserdem hab ich kaum schwarz am Rad...insofern auch keine schwarzen Bowdenzughüllen-Zuganschläge silber/Anbauteile wie Stütze , Kurbeln und Lenker also silberne Hüllen . Alle Farben die verbaut wurden gibt der Rahmen vor.
Hier zum Abschluss noch die Bilder mit Tageslicht ;)
20170704_093054.jpg
20170704_093104.jpg
20170704_093117.jpg
20170704_093045.jpg
 

Anhänge

Dabei seit
11. Januar 2017
Punkte für Reaktionen
185
Standort
Hamburg
Ich finde den Abstand zwischen Bremshebel und Griff perfekt! Montiere das bei mir auch immer so, weil ich recht große Hände habe. Es gibt aber immer ein gewisses Maß, das im Verhältnis zu den Griffen und Bremshebeln perfekt ist. Passt hier optimal!
Und die lila Griffe dürfen bleiben, wenn es nach mir geht! [emoji1303][emoji1303]


Sent from my Nokia 6310i using Tapatalk Pro
 
Dabei seit
11. Januar 2017
Punkte für Reaktionen
185
Standort
Hamburg
Sehe jetzt erst die Bilder bei Tageslicht... Tiptop!


Sent from my Nokia 6310i using Tapatalk Pro
 
Dabei seit
21. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
212
Standort
Uetze
Zu dem Bike was ja sehr fein gehalten ist, würde meiner Meinung nach ein filigraner flight besser Aussehen! Aber ist nur meine Meinung. Alles andere ist einfach top :daumen:
 

BikingDevil

aktiver Pedalritter
Dabei seit
15. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
1.205
Standort
zuhause
Update ;)
Hope Titan Naben, Heylight Titan Schnellspanner, Roox Titan Lenker, purple Carbocage CNC Schaltwerksröllchen.
20190618_213725.jpg
20190618_213730.jpg
20190618_213740.jpg

20190618_213700.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
19. Juni 2017
Punkte für Reaktionen
571
Standort
Berlin
Cooles Bike!

Den Laufradsatz, finde ich sehr schick. :daumen:

Die Pedale und die Griffe sind leider nicht mein Fall.
Griffe in schwarz und Pedale und schwarz / silber fände ich passender. Sonst finde ich das jetzt schon anständig Elox verbaut ist. ;) :D

Mit besten Grüßen!

Edit: Ahh...du hast fertig, na dann passt das natürlich. Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thias

Stinkereich
Dabei seit
28. März 2004
Punkte für Reaktionen
2.079
Standort
Tübingen
Einen schicken Hobel hast du da gebastelt. Die Farben konsequent durchgezogen.

Nur die Griffe mag ich nicht so. Aber das ist ja Geschmackssache.
Das Gras im Hintergrund macht den Farbeffekt kaputt. Wenn du dir beim Bilder machen einen anderen Hintergrund suchen würdest, käme das Rad bestimmt richtig gut rüber.
 

Fischland

Puppen weinen nicht.
Dabei seit
23. März 2015
Punkte für Reaktionen
522
...die Züge inkl. blauer Kappen finde ich nicht stimmig ansonsten passt das schon.
 

BikingDevil

aktiver Pedalritter
Dabei seit
15. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
1.205
Standort
zuhause
Ich finde die Griffe perfekt... gerade für's Farbgleichgewicht :) .
An der Stütze ist die Klemmschraube oben auch purple und da fehlt sonst was im oberen Frontbereich ;) .
 

BikingDevil

aktiver Pedalritter
Dabei seit
15. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
1.205
Standort
zuhause
Einen schicken Hobel hast du da gebastelt. Die Farben konsequent durchgezogen.

Nur die Griffe mag ich nicht so. Aber das ist ja Geschmackssache.
Das Gras im Hintergrund macht den Farbeffekt kaputt. Wenn du dir beim Bilder machen einen anderen Hintergrund suchen würdest, käme das Rad bestimmt richtig gut rüber.
Das ist der Punkt :
Ich hab nicht gesucht. .. sondern spontan auf der Feierabendrunde erinnert, das die finalen Bilder überfällig sind!
 
Oben