Habe Nur Rahmen Und Einen Dämpfer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Y0xRckShx

    Y0xRckShx Guest

    Hallo, Ich bin Der Daniel (19) und komme aus Niedersachsen und bin Neu In diesem Gebiet (Dowhnhill).
    Ich habe hier Zuhause einen Ghost Rahmen mit einem FOX Vanilla Dämpfer (Bilder Werde ich Hinzufügen) Was Brauche ich alles Noch Damit ich daraus ein Fertiges Downhill/Freeride Bike machen Kann und vieviel Wird Es so Ungefähr Kosten wenn ich vieles Gebraucht Kaufe ?




    [​IMG] https://goo.gl/images/7UEomo GhostTrail1_ml. Habe Genau den Gle ichen Rahmen aber mit einem Anderen Dämpfer : [​IMG] https://goo.gl/images/7Dk8B9 s-l300.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2018
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. noocelo

    noocelo kriegt nie genug

    Dabei seit
    05/2014
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  4. alles, Ausser Rammen Und dempfer du Bruachst!!! kostet 5-500.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Vergleiche ein Bild von einem kompletten Rad und ziehe davon den Rahmen, die Gabel und das Federbein ab. Alles was dann übrig bleibt, brauchst du.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  6. 4mate

    4mate CIO

    Dabei seit
    11/2007
    [​IMG]
    Das ist KEIN Downhillrahmen. Wer SO ETWAS zuhause hat, sollte sich dringend Gedanken über die Herkunft machen
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  7. Y0xRckShx

    Y0xRckShx Guest

     
    • Gewinner Gewinner x 1
  8. cxfahrer

    cxfahrer aging naturist

    Dabei seit
    03/2004
    Google doch mal Ghost Northshore. Das ist ein Freerider, super kurz, hoch und steil. Kein DH-Bike - die sind lang, niedrig und haben einen flachen Lenkwinkel.

    Ein paar gerockte 26" Teile wirst du sicher für 500.-€ zusammenbekommen. Ob sich das lohnt?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  9. Y0xRckShx

    Y0xRckShx Guest

    Soweit ich weiß ist Der Vorbesitzer Damit DH Gefahren
     
  10. cxfahrer

    cxfahrer aging naturist

    Dabei seit
    03/2004
    Ja mach doch.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  11. JoeArschtreter

    JoeArschtreter Outlaw

    Dabei seit
    10/2013
    Vielleicht down the hill aber doch sicher nicht Downhill...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. Der Junge braucht Ratschläge zum Radaufbau, ob es es sich nun um ein FR oder DH handelt, spielt keine Rolle, zumal Unterschiede zw. FR und DH ist wirklich nicht sehr deutig, erst recht nicht definiert ist und nicht danach gefragt wurde.
    Dumme Antworten sind nicht hilfreich und dennoch tauchen sie regelmäßig auf :o
     
    • Gewinner Gewinner x 3
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Deine Antwort ist ja schon mal erste wirklich dumme Antwort .

    Auf jeden Fall fehlt ja schon mal das Schaltauge . Da mußt an besten bei Ghost nachfragen . Und dann miß die Achse von der Gabel ab , um die benötigte Nabe festlegen zu können .
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  15. Jo, schön für dich, dass du es so siehst. Mache einen Thread auf und diskutiere darüber, aber nicht hier. Tschüß !
     
  16. noocelo

    noocelo kriegt nie genug

    Dabei seit
    05/2014
  17. FlatterAugust

    FlatterAugust mom's first fµck

    Dabei seit
    09/2004
    Seit wann bestimmst du hier? Und wer hat dich dazu ermächtigt? Deinem Germancarbonangst Thread nach, bist du erst recht nicht der Richtige, um hier Fragen zu beantworten. Also überlaß das hier den Profis, die wissen was sie tun.

    Vor Satzzeichen setzt man übrigens kein Leerzeichen. Ausrufungszeichen bitte nur in Mehrzahl.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  18. FlatterAugust

    FlatterAugust mom's first fµck

    Dabei seit
    09/2004
    Das ändert alles. Man merkt, du hast dich mit der Materie bereits auseinandergesetzt.:daumen:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  19. zerg10

    zerg10 Stempelritter, der

    Dabei seit
    08/2002
  20. noocelo

    noocelo kriegt nie genug

    Dabei seit
    05/2014
    beide haben keine pedalen?! :ka:
     
  21. [​IMG]
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  22. zerg10

    zerg10 Stempelritter, der

    Dabei seit
    08/2002
    Die waren aus Carbon und um keine weiteren Phobien zu schüren, hab ich die rauseditiert...:)
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  23. FlatterAugust

    FlatterAugust mom's first fµck

    Dabei seit
    09/2004
    Schon der berühmte deutsche Volkslüriker Wilhelm Busch schrubte: "Wer Sorgen hat, hat auch Carbon."
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  24. Blablablub, immer das selbe mit euch xD
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  25. noocelo

    noocelo kriegt nie genug

    Dabei seit
    05/2014
    wieso immer? du bist doch ganz neu hier. :ka:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  26. Soso, die "Alten" dürfen dummes Zeug natürlich belangloses Zeug schätzen. Man braucht sich nur eure Kommentare bei den letzten 20 Post zu lesen, es tauchen regelmäßig die selben Typen auf mit ihren dummen Sprüchen.
    Jo man, is ja das Internet, es gibt kaum einen besseren Ort wo man anonym seinen Müll abladen kann. xD
    Du mich auch xD
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  27. FlatterAugust

    FlatterAugust mom's first fµck

    Dabei seit
    09/2004
    Muß es nicht heißen: immer das Gleiche?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.