Habe Nur Rahmen Und Einen Dämpfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie geht es jetzt hier weiter? Das kann es doch jetzt nicht schon wieder gewesen sein. Und gerade die Diskussion im öffentlichen Raum ist doch was feines. Benchmark ist da der Aufbauthread von @Seppl- oder die Budgeteskalation beim @davidhellmann - und die Jungs haben richtig Gas gegeben und wir hatten alle was davon. Und die zwei hatten auch nur Rahmen und Gabel. Du bist schon nen Schritt weiter....
 
Bei ersterem hats erstmal etwa zehn Seiten gedauert, bis der Rahmen entschieden war (und weitere zwanzig für die Farbe des Lenkers. Hach, was hab ich mich mit dem Schwarzlenker deswegen gefetzt :love: Das waren noch Zeiten...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Tests sind schon am laufen
giphy.gif
 
Seit wann bestimmst du hier? Und wer hat dich dazu ermächtigt? Deinem Germancarbonangst Thread nach, bist du erst recht nicht der Richtige, um hier Fragen zu beantworten. Also überlaß das hier den Profis, die wissen was sie tun.

Vor Satzzeichen setzt man übrigens kein Leerzeichen. Ausrufungszeichen bitte nur in Mehrzahl.
Die Profis, so einer wie du ? Du bist eher ein Dummschwätzer, vor allem weil du ja angeblich mit so vielen Carbonlenker gefahren bist. Aber wenn man schon so eingebildet ist , weiter machen mein Junge, du kannst mit den Sprüchen deine Kollegen bestimmt beeindrucken xD
Vor Satzzeichen setzt man übrigens kein Leerzeichen. Ausrufungszeichen bitte nur in Mehrzahl.
Ganz genau, Du mich doch auch xD

Anonym bist hier nur du.
Wie ist dein Name und wo wohnst du mein Junge ? Hast du nicht ein besseres Bild, damit wir alle wissen, mit welchem Genie wir es hier zu tun haben ?


Bei ersterem hats erstmal etwa zehn Seiten gedauert, bis der Rahmen entschieden war (und weitere zwanzig für die Farbe des Lenkers. Hach, was hab ich mich mit dem Schwarzlenker deswegen gefetzt :love: Das waren noch Zeiten...).
Hier ist das Paradebeispiel. Nutzloses Zeug posten, dem ist es offenbar langweilig XD
Die ersten Tests sind schon am laufen
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Benehmen ist außer Frage unterirdisch.
Ach ja ? So wie man in den Wald ruft ..., den Spruch kennst du doch sicher oder ? Fange von der 1. Seite an zu lesen, bevor du so ein blödes Zeuig schreibst.
Da fragt ein Junge nach einem Radsaufbau und erstes bekam er dumme Sprüche zu hören. Wenn du meinst, dass es so korrekt ist, dann darfst du dich zu den Blödian zählen die ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das solltest Du weiter fahren. Das Northshore ist der übelste Hochsitz auf dem ich je durch die Wallachai gezockelt bin.
Kurz, hoch, steil, nervös, kippelig; da ist Dein Allmountain wahrscheinlich potenter.

kannst froh sein, dass Dir jetzt so ein Planloser das Rahmenkit abgekauft hat....Der schlägt bestimmt bald hier mit nem Aufbauthreat auf.
 
...vor allem weil du ja angeblich mit so vielen Carbonlenker gefahren bist.

Zitier doch mal wo genau ich dieses behauptet habe. Wisch dir bitte vorher den Schaum vom Mund. Sieht scheiße aus. Im Gegensatz zu dir, bin ich hier durchaus einigen Personen auch perönlich bekannt. Du gehörst nicht dazu. Wirst du auch nie. Die Gründe lieferst du mit jedem Post selbst. Und ich bin nicht dein Junge.

PS

Die genaue Anzahl meiner selbst gefahrenen Carbonlenker ist gar nicht so erdrückend. Liegt daran, daß die Dinger bei sachgerechtem Gebrauch lange halten. Aber darauf wieviel CFK-Lenker - war auch ein Thermoplast-Lenker darunter - ich selbst gefahren bin oder fahre kommt es gar nicht an: die Millionen CHK-Lenker oder Parts die nicht brechen, sind eine Aussage. Und das sind mehr als auf deinem Brett Auffassungshorizont Platz haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten