Habt ihr kurz Zeit für eine Forschungsumfrage zum Thema Computerspiele?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5. August 2009
Reaktionspunkte
67
Ort
Magdeburg
Hallo allerseits,
Ich weiss natürlich, dass ihr alle relativ voll gepackt mit sonstigen Arbeiten seid. Dennoch möchte ich euch bitten, euch kurz die Zeit zu nehmen, um unseren Fragebogen zum Thema "Wirkung der massenmedialen Berichterstattung im Kontext von Videospielen" zu beantworten, welcher im Rahmen eines Seminars genutzt werden soll. Ich bedanke mich schonmal im Voraus und wünsche viel Spaß.

Umfragen zu Nicht-Bikethemen sind vorher abzusprechen.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=383307
das gilt auch außerhalb des KTWR
TV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"unser" bezeichnet einen Kommilitonen und mich. Die Umfrage wird für ein uniinternes Seminar verwendet und wurde NICHT mit der Forumsleitung abgesprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten