HAC4 Gehäuse

super-tina

Rennsau
Registriert
3. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Prüm
Habe leider heute mein Hac4 Gehäuse kaputt gemacht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einen neuen. Die sind leider nur nicht sehr billig.
Habe hier biher das günstigste Gefunden. Kenne den Laden leider nicht. Habt ihr sonst noch Tipps wo man ein her bekommt?
 
wo du ein neues Gehäuse billig herbekommst kann ich dir leider nicht sagen.
Kann dir nur den Tip geben bei Ebay hin und wieder mal reinzuschauen. Da gibts immer mal wieder defekte HAC's bei denen die Gehäuse allerdings noch Top in Ordnung sind. Die sind dann sehr günstig zu bekommen und dann hauste die Elektronik raus und nimmst nur das Gehäuse.

Gruß
Sniggy
 
Hatte das gleiche Problem ! Allerdings war meiner erst 2 Wochen alt und hat nen Sturz nicht überlebt.

Eingeschickt und innerhalb von 10 Tagen hatte ich ihn wieder für 25,01€, solange hat auch das Rad in der Werkstatt gestanden.

Torsten´s Page ist sehr zu empfehlen für HAC4 Bestizer !!! :D
 
Hab mir jetzt ein Gehäuse bei meinen Händler bestellt, hoffe jetzt nur das es schnell ankommt. Denn mit meiner wilden konstruktion (hab den Hac mit einem Kabelbinder befestigt an der Lenkradhalterung) traue ich mich nicht auf Abfahrten gas zu geben. Die homepage ist echt klasse.
Hoffe jetzt nur das es keine Probleme gibt den Hac umzubauen. Sonst muss die nette Dame an Ciclosporthotline nochmal weiterhelfen.
 
Hallo,

Torsten schrieb:
wichtig ist für Dich, das es unterschiedlich Gehäuse gibt, für alte und für neue Druckdose und die lassen sich nicht unbedingt miteinander kombinieren.

Ich gehe mal davon aus, dass die Seriennummer der alten Gerät mit "FX" beginnt. Wie ist denn die Seriennummer bei den aktuellen Geräten? Ich möchte noch einen HAC4 bei ebay kaufen, es sollte dann aber kein Gerät mit dem alten Gehäuse sein.

Gruß

Christian
 
Snoopyracer schrieb:
Hallo,



Ich gehe mal davon aus, dass die Seriennummer der alten Gerät mit "FX" beginnt. Wie ist denn die Seriennummer bei den aktuellen Geräten? Ich möchte noch einen HAC4 bei ebay kaufen, es sollte dann aber kein Gerät mit dem alten Gehäuse sein.

Gruß

Christian

Jeder Produktionsmonat hat eine eigene Buchstabenkombi. Laut meiner Übersicht (schon etwas älter) lautet die aktuelle Produktionsnummer ET, aber ich denke mal, dieses Modelle werden noch nicht bei ebay verkauft.

Gruß Torsten

Gruß Torsten
 
Hallo, hat jemand von Euch noch einen defekten HAC4 rumliegen? Ich könnte ein Gehäuse gebrauchen! 1. Generation!

Grüße
Dom
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 6
Hallo, hat jemand von Euch noch einen defekten HAC4 rumliegen? Ich könnte ein Gehäuse gebrauchen! 1. Generation!

Grüße
Dom

Hallo,

ich hatte damals mehrere HAC.
Ich gebe das ganze Zeug für 30 Euro her.
Da ist auch das USB Zeug mit Schnittstelle dabei.
Waren insgesamt mal zwei funktionierende Systeme.liegt schon ewig rum.
Bedienungsanleitung und die blaue Softbox ist auch noch da,sowie diverse Magneten und Halterungen.
 
Hallo,

ich hatte damals mehrere HAC.
Ich gebe das ganze Zeug für 30 Euro her.
Da ist auch das USB Zeug mit Schnittstelle dabei.
Waren insgesamt mal zwei funktionierende Systeme.liegt schon ewig rum.
Bedienungsanleitung und die blaue Softbox ist auch noch da,sowie diverse Magneten und Halterungen.
Hi,

wie schaut's aus? Soll mer des machn?

Grias
 
Zurück
Oben Unten