HAC4 Speicher

Nachdem ich einige Beiträge zum Thema HAC gelesen habe, möchte ich auch eine Frage ans Forum stellen.
Bei mir ist nach einem Batteriewechsel plötzlich der Gesamtkilometerstand von ca.1000 auf 11000km angewachsen. Kann mir einer sagen warum, bzw., wie man den TOT km - Stand wieder auf Null kriegt????

Bikergruß!
Werner

Hi

du kannst wenn du die rechts oben taste lange drückst und dann im Menü solange weiterdrückst bis ein kleines r auftaucht den tacho ganz reseten. allerdings hat er dann wieder die werkeinstellung

EMan :daumen:

hey! danke EMan, werde ich wohl oder übel machen müssen. korrigieren kann man den stand scheinbar nicht?!

....sonst glaubt man zum schluß noch ich fahre im jahr
30.000 km 8)

hi

hab mal nachgelesen ... mit dem r werden nur die gesamt und tagesdaten gelöscht mehr nicht ... im Speicher bleiben sie aber erhalten ... kann also nicht viel passieren ...
ändern kann man die Gesamtkm leider sicher nicht ...

EMan :daumen:

Waaaas - Schockgroßenot! Hab gestern abend im Bed als letzte Tagesaction alles auf Null gestellt.
Das wärs gewesen, ich denke nämlich, daß ich bei meinem ersten Batteriewechsel versehentlich 10,000km draufgebucht habe und das war auch gefühlsmäßig der Betrag der zuviel drauf war - bis gestern abend. (chichichi).
Aber what shall´s, danke trotzdem für den Supertipp, jetzt ist für mich die Ciclowelt wieder in Ordnung, da ich weiß wie es dazu kommen konnte.

Eines wär halt noch interessant, ob man den km-Stand vom PC wieder auf den Ciclo spielen kann. Ah nein, Überspielen funkt ja nur in die andere Richtung.....

lg,
Werner

Zurück