Hachenburg und Umgebung

Registriert
4. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
bald Schönenberg-Kübelberg
Hallo an alle zu erst einmal, :D
ich bin sowohl recht neu hier am board als auch auf meinem MTB :( . Ich suche hier evtl. leute aus dem bereich Hachenburg und Umgebung die lust haben das eine oder andere mal zu fahren wenn es die zeit zulässt.
ich bin in allen hinsichten was das fahren betrifft recht offen. wäre schön auf diesem wege gleichgesinnte zu treffen. :hüpf:

Lg vielleicht bis blad Maritor77
 
Hallo an alle zu erst einmal, :D
ich bin sowohl recht neu hier am board als auch auf meinem MTB :( . Ich suche hier evtl. leute aus dem bereich Hachenburg und Umgebung die lust haben das eine oder andere mal zu fahren wenn es die zeit zulässt.
ich bin in allen hinsichten was das fahren betrifft recht offen. wäre schön auf diesem wege gleichgesinnte zu treffen. :hüpf:

Lg vielleicht bis blad Maritor77
Hallo.... nach Betzdorf ist es ja auch nicht weit.....Hier wird Di,Mi,Do, Sa. und Sonntags das Moutainbike bewegt. Vom Anfänger bis zum "Pädchenfahrer" oder Worldcupfahrer. Wichtig ist nur das der Spaß im Vordergrund steht. Schau doch einfach mal rein:"]http://www.paedchen-on-tour.de[/URL]
 
Hallo, wo gibt es denn in Westerburg schöne Trails? Kannst mir auch direkt anworten unter: [email protected], oder www.paedchen-on-tour.de
...würde mich freuen



Wanderweg Nr. "6", Holzbachschlucht von Seck n. Gemünden! :daumen:

Aber unter Vorbehalt. Letztes mal meinte ein Wanderer es wäre verboten dort zu biken. Kann ich jetzt weder bestätigen noch verneinen. Ist ein uraltes NSG und somit mit Vorsicht zu geniessen!! Solang man jedoch normal und rücksichtsvoll auf dem "Pädchen" fährt, richtet man genau so wenig Schaden an wie ein Wanderer, so jedenfalls meine Meinung. Für mich gab es bis auf diesen einen Fall jedenfalls noch keine Probleme.

Unbedingt bei trockenem Wetter, frühmorgens oder abends.



http://www.swr.de/hierzuland-rp/archiv/2004/03/21/index.html
 
stimmt, kann ich nur bestätigen

Wenn man den "6" weiter fährt, kommt man über Wilsenroth hoch zur Dornburg.
Der Trail runter zum "ewigen Eis" ist auch nicht schlecht! Vor allem kann man da auch im heissesten Sommer ne Kiste Bier auf 6 Grad abkühlen! :D

Und dann über den "III"(ne Forststrasse mit Querrinnen) zur Blasiuskapelle hoch und den "6" als Trail wieder runter. Auch sehr geschmeidig! ;)
 
westerburg die trails sind echt gut. ich wohne direkt in der nähe vom katzenstein, wir haben uns auch ein paar gaps und kicker dahin gebaut^^ geht euch ab :)

lg
 
Hi Folks,

gibt's hier noch aktive Biker im Raum Hachenburg, die ein paar Singletrails direkt vor der Haustür kennen?

An Touren bin ich auch interessiert, allerdings bin ich erstmal dabei, in Form zu kommen. 55 Kilometer sind mein aktuelles Maximum, und auch nur dank Hilfe meines eBikes.

Gruß, takeafreak
 
Zurück
Oben Unten