Hackengas für Grosse

Registriert
1. April 2006
Reaktionspunkte
14
Ort
Hagen
Hi,

mich interessiert das Hackengas Baureihe 1, von denen frank einige bei sich stehen hat im Moment.
Ich habs schon mal kurz getestet aber meine Frage geht hier an die Großgewachsenen.

Ich habe ein Hartwald in XL, das ja für Leute bis ca. 2,10 cm gedacht ist. Das passt auch super.
Das Hackengas ist ja etwas kleiner....gibts hier grossgewachsene Hckengas-Piloten, die mir da was sagen können zu Sitzposition auf längeren Touren etc..

Das wäre top.

Das steht son weisses....das mit anderer Gabel und anderen Bremsen wäre was nettes.
 
Hi,

schon lange her, aber gibt es hier keine Erfahrungswerte von großgewachsenen Fahrern ?

Und die auf der Seite genannte Oberrohrlänger.....wißt Ihr wie die gemessen ist ? Waagerecht vom Sttel bis Lenker oder tatsächliche Länge ? Würde die Geo gerne mal mit anderen vergleichen.

Burt
 
Zurück
Oben Unten