Hadley Naben

Registriert
18. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Pforzheim
Hallo!

Die Amis sind ja immer so von Hadley begeistert, ich habe von der Marke aber noch nie eine Homepage gefunden.
Weiß jemand, ob die eine haben? Selbe Frage bzgl. Seismic...

Thx
 
kenn keine, erfrischend anders in unserem web zeitalter :p
Hadley hat die frühern gt hubs gemacht die den Kult stempel bekommen haben... Sidn wohl ziemlich gut, bekomme demnächst ein (gebrauchtes) pärchen aus US of A ;)
 
Hi!

Ich fahre Hadley's .Und würd nie wieder was anderes wollen !!!.Verarbeitung,das eloxal finish,der Sound..... :love: :love: :love:

Bei uns nur sehr schwer zu bekommen,-würd ich deshalb bei goride.com bestellen (usa).Hab meine von dort,dauert keine 2wochen und du hast sie.Auf wunsch auch in eloxalfarben (werden nur auf anfrage angeferigt,zb gold),

Die $Preise sind mehr als fair-vergleichsweise zb mit ner Hügi/king's...

Ps:In meiner Gallerie is n LRS mit den Hadley's! :daumen:

Gruss Rafael
 
Hab bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit Hadley gemacht. Seismic gibts auch keine Hp mehr aber ein Laden in Kanada vertreibt die Naben. Gibt jetzt auch Hr Steckachsnaben mit 135 und 150er Einbaubreite.
 
also die alten Gt teile sind schon gut...
hR nabe dreifach industrieglagert, dreifache sperrklinken (geteilt) im Freilauf, allerdings der aus nicht Niro stahl, also der setzt an. achsaufnahme geschraubt also weitesgehend ohne werkzeug zerlegbar, stahl hohlachse...so zeuch eben. ginge wohl leichter aber eben auch weniger haltbar. die naben sind gut gefahren das sieht man, aber die lager laufen nach wie vor 1a.
alles in allem gute qualität...;)
 
Muß mal gerade diesen alten Thread wieder beleben... Ich suche auch nach Hadley-Naben. Ich habe bei Go-Ride tatsächlich welche gefunden, allerdings ohne Gewichtsangaben. Kennt jemand die Gewichte?

Vorne:
http://www.go-ride.com/SPD/hadley-20mm-front-disc-hub--4D50000-1005242668.jsp

Hinten:
http://www.go-ride.com/SPD/hadley-10-x-135mm-ti-bolt-rear-disc-hubs--800031BC-1260575486.jsp

Für hinten bräuchte ich allerdings 142mm - weiß jemand, ob es da Adapter gibt, oder eine neue Version der HR-Nabe?
 
Muß mal gerade diesen alten Thread wieder beleben... Ich suche auch nach Hadley-Naben. Ich habe bei Go-Ride tatsächlich welche gefunden, allerdings ohne Gewichtsangaben. Kennt jemand die Gewichte?

Vorne:
http://www.go-ride.com/SPD/hadley-20mm-front-disc-hub--4D50000-1005242668.jsp

Hinten:
http://www.go-ride.com/SPD/hadley-10-x-135mm-ti-bolt-rear-disc-hubs--800031BC-1260575486.jsp

Für hinten bräuchte ich allerdings 142mm - weiß jemand, ob es da Adapter gibt, oder eine neue Version der HR-Nabe?


ahh evtl die 135er umbaun ; )

^^ http://www.balleracing.com/Hadley/Hadley12mmx142mmConvKit.htm

mal für alle 150mm :
http://www.sicklines.com/gallery/showphoto.php/photo/6187 383g

welche Bearings da verbaut sind kein Plan : ) Langlebige Combo mit dem Nabengehäuse jedenfalls !!


135mm : ? jetz seid ihr dran ...

habe die nabe 2007 gebraucht in nem duncan rahmen auf ebay gekauft.

wurde evtl. schon vorher gefahren. Noch immer im Einsatz Freilauf noch keine anzeichen von Ermüdung.

Einfach Geiles Teil Mööaarpp ; )

Ride on !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten