Hände Hoch! Der Oberreuber im Interview!

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.446
Ort
Dortmund
Marc Brodesser( Marc B) von MTB-Zeit hat sich mal die Zeit genommen und ein Interview mit Frank geführt, um mal ein paar Informationen zur Marke "Reuber" zu bekommen:) Falls also jemand Lust hat etwas über die Person Frank Reuber zu erfahren, kann sich ja das Interview durchlesen. Frank hat nach über 20 Jahren im MTB-Bereich genug Erfahrungen gesammelt und hat auch einiges zu erzählen:daumen:

Hände Hoch! Frank Reuber im Interview mit MTB-Zeit!

Gruß von der Reuberbande!
 

tadea nuts

Raketenstart
Dabei seit
23. Juli 2007
Punkte Reaktionen
18
Ort
Ruhrgebiet
Schönes Interview. Für mich ist Frank der Beste in der Umgebung. Genau deshalb bin ich schon seit Jahren ein zufriedener Kunde.

@ Jens Bist Du in Whistler dabei?
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.446
Ort
Dortmund
Hallo Stefan!
Schön zu lesen:) und in Whistler bin ich leider nicht dabei:heul: Aber die Familie hat Vorrang;) und ich habe ja 2004 schon einen genialen Roadtrip durch British Columbia gehabt, den ich definitiv später mit den Kindern wiederholen werde:daumen: Ich bekomme ja nachher die ganzen Aufnahmen zum bearbeiten und habe somit auch ein wenig das Gefühl dabei gewesen zu sein:D Wird aber schon ein geniales Erlebniss und ich freue mich für jeden, der diese grandiose Gegend erleben kann:love:
Gruß aus der Nachbarschaft:D
 
Oben