Händler mit Testoption gesucht

Dabei seit
2. Juni 2020
Punkte für Reaktionen
75
Hallo,

ich suche im Umkreis von 63897 Miltenberg +50km nen Händler, der auch mal das Bike zum Testen mitgibt. Alle bisherigen lassen einen ja nicht mal vom Hof runter (falls er überhaupt noch was zum Testen da hat).
 
Dabei seit
15. Mai 2019
Punkte für Reaktionen
45
Hi Pommes,

in Freudenberg das Radlereck, Kostenpunkt 50€ für mehrere Tage. Und zum anderen Bike&Sports in Wertheim.

LG Chris

Zumindest erging es mir so. Wie es bei Dir oder bei anderen Aussieht weiß ich nicht.
 

Sandheide

Sebastian
Dabei seit
29. Juni 2018
Punkte für Reaktionen
234
Standort
Großheubach
 
Dabei seit
16. September 2015
Punkte für Reaktionen
1.904
Standort
Nähe Würzburg
Warst du schon bei MB-Radsport in Amorbach? Alleine von der Werbung und dem bisher gelesenen hätte ich gedacht die haben so eine Möglichkeit bestimmt.
 
Dabei seit
2. Juni 2020
Punkte für Reaktionen
75
Bei MB Radsport war ich mittlerweile. Wie bei fast allen: Wenig Auswahl im bezahlbarem Bereich. Bin ein Giant Trance 1 Probe gefahren. Es gibt die Möglichkeit ein Trek Bike für ne längere Strecke mal auszuleihen. Da dies aber ca. 5.500 EUR kostet, werde ich es wahrscheinlich lassen
 
Oben