Härtetest für Rio: Spitz startet beim Cape Epic

Erstmals geht Olympiasiegerin Sabine Spitz beim legendären Mountainbike Etappenrennen "Cape Epic" in Südafrika an den Start. Das Rennen für Zweier-Teams bestreitet die 44-Jährige gemeinsam mit der jungen Ukrainerin Yana Belomoina (23), die im letzten Jahr mit der Belegung des dritten Platzes bei den Cross-Country Weltmeisterschaften für Aufsehen gesorgt hatte. Die Beiden gehen als "TEAM SPORT FOR GOOD" für die Laureus Sport for Good Foundation an den Start.


→ Den vollständigen Artikel "Härtetest für Rio: Spitz startet beim Cape Epic" im Newsbereich lesen


 
Hut ab vor Sabine Spitz! Wer etwas will, findet einen Weg, wer nicht, findet ausreden! Sich nach ihren ganzen Erfolgen von Jahr zu Jahr immer wieder neu zu motivieren, beeindruckt. Auch wen man offensichtlich versucht sie aus dem Geschäft zu drängen ist und bleibt sie eine der erfolgreichsten deutschen Mountainbikerinnen und ich wünsche ihr für Rio alles Gute!
 
Respekt! Sabine ist immer noch super und hier zählt nicht die extreme Spritzigkeit, sondern Marathonqualitäten. Und dann noch die starke Yana Belomoina. Bin sehr gespannt! Und drücke jetzt schon die Daumen.
 
Zurück
Oben Unten