Hafjell Bikepark Summer Camp: Freeriden im August 2015 mit „Rock my Trail“ [PM]

Bereits im letzten Jahr berichteten wir vom kleinen, aber feinen „Hafjell Bikepark Summer Camp“, das von "Rock my Trail" und unter anderem von Bikepark-Shaper Johnny Neumeier [Interview] organisiert wird. Da das Camp im letzten Jahr ein voller Erfolg war, geht es auch dieses Jahr wieder ins „europäische Whistler“. Vom 11. bis 24.08.2015 können insgesamt acht Tage im Bikepark verbracht werden – inklusive Fotoshootings und Guide. Die Anreise ist wahlweise mit Bus oder Flugzeug möglich. Zur Abwechslung wird auch Alternativprogramm angeboten. Alle weiteren Informationen gibt es in der Pressemitteilung:


→ Den vollständigen Artikel "Hafjell Bikepark Summer Camp: Freeriden im August 2015 mit „Rock my Trail“ [PM]" im Newsbereich lesen


 
War top, nur geiles Wetter mit wolkenlosem Himmel und 25°C

Der Park an sich ist auch geil, rollercoaster war für mein fagrkönnen zu viel des guten und die WC dh war auch interessant anzuschauen aber nicht mein level.

Unterkunft war auch super.
 
Zurück
Oben Unten