Hagen und Raum EN - Teil 1

Wer währe den am Sonntag morgen alles dabei?
Viel oder wenig Federweg? Ich habe meinem Müsing erstmal die Gabel geklaut, will endlich die Durin fahren. Aber ich weiß noch nicht, wann ich es wieder aufbauen kann und ob ich es selbst hinbekomme. Aber ich habe ja noch mein Giant, wäre also bei einer locker leichten Runde (bis 2Stunden) mit dabei... Bei viel Federweg bin ich leider raus aus der Verlosung!

Gruß Kai
 
Viel oder wenig Federweg? Ich habe meinem Müsing erstmal die Gabel geklaut, will endlich die Durin fahren. Aber ich weiß noch nicht, wann ich es wieder aufbauen kann und ob ich es selbst hinbekomme. Aber ich habe ja noch mein Giant, wäre also bei einer locker leichten Runde (bis 2Stunden) mit dabei... Bei viel Federweg bin ich leider raus aus der Verlosung!

Gruß Kai

Am Sonntag ist wenig FW angesagt:daumen:
 
Wenn der Startpunkt nicht hinter'm Mond liegt und du mir versprichst ausgeschlafen zu sein (um nicht unterwegs einzuschlafen), dann schließe ich mich vielleicht an! :)

Gruß Kai

Der Startpunkt wird irgendwo zwischen Gevelsberg und Ennepetal liegen.
Und mach dir mal keine sorgen ich bin ganz schön im Arsc$ habe eine riesen Baustelle zuhause. Die Wohnung von unserem Opa habe ich komplett entkernt.
 
Der Startpunkt wird irgendwo zwischen Gevelsberg und Ennepetal liegen.
Und mach dir mal keine sorgen ich bin ganz schön im Arsc$ habe eine riesen Baustelle zuhause. Die Wohnung von unserem Opa habe ich komplett entkernt.
Kleine Sonntagsbrötchen zu backen ist meine Aufgabe... :D Ich kann es schön aufs Bike schieben, das ist schon mal gut. Das Müsing wird wohl daheim bleiben...

Sehen uns vielleicht am Sonntag,
schönen Abend noch,
Gruß Kai
 
Wir fahren ne Parallel-Langsam-Laaaaaaaaaaaaangsam-Tour in Hagen :D

Wir denken dann alle feste aneinander und erfreuen uns dem Radsport. :lol:

Ok, ich denk dann auch am Sonntag wenn ich auf e Trails inne Haard bin. Bin mal gespannt was so bei mir ankommt...... also ääh wenn Wir alle so an uns aneinander denken und so.....:D. Aber nich form Baum fahren..... so beim denken.:lol:

Gruß Ralf:winken:
 
ja was wie wo jetzt?

doch nicht Gevelsberg??

wollte halt auch recht früh los und deshalb war mir Gevelsberg aufgrund der Entfernung der Anfahrt zu weit... wollte dann halt in Dortmund eine laaaaangsame Runde drehen. denke auch mal an Euch, vielleicht hilft´s ;-)
 
Dann können wir auch zusammen in Hagen fahren
Dann bin ich raus, das wird mir zu weit! :(
Wenn alles glatt geht, kann ich am Sonntag, bzw. morgen vielleicht doch schon mit dem Müsing fahren :love:
Bedingung ist, dass meine Gabel morgen einen Konus hat und dass ich die Gabel montiert bekomme. Man darf gespannt sein. Aber bis Hagen schaffe ich es noch nicht :(

Gruß Kai
 
ok, Uwe, Kai, dann diesmal jeder mehr oder weniger für sich.

@ apo: ist ja prinzipiell ok, wollte nur diesen SO mal früher los, damit ich etwas früher zurück bin.

nächstes WE können wir das dann gerne vorher abstimmen, dann plane ich einen weiteren Zeitraum.

@cherry: kannst auch gerne mal in DO mit eine Runde fahren...

btw, wo ist mistermoo?

edit: mistermoo fährt nach Hagen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten