Hagen und Raum EN - Teil 1

Würd gerne mitkommen aber leider ist mein Zassi grade ist grade nicht fahrbereit :(
aber nächste woche sollte ich es wieder fertig haben dann bin ich dabei :D

Wünsche euch dennoch viel spaß :)
 
Interessantes Gerät.
Da kann man sicher viel Spass im Gelände mit haben. Die richtige Fahrtechnik vorausgesetzt.
Bin mal gespannt auf deinen ersten Fahrbericht.
War dir das Pitch dann doch zu soft?
 
bin die Tage leider in Süddeutschland unterwegs. Samstag spät Abends wäre noch drin oder Sonntag. Nächste Woche auch Montag Abend, da ich erst Dienstag Nachmittag wieder in Richtung Süddeutschland muss.
 
Wie sieht es denn mal die Tage mit einem Night-Ride aus?!
Dunkel :D

Naja, kommt auf den Tag, die Tour und so weiter an. Aber nicht meckern wenn es mal nicht ganz so zügig zugeht :)

Mi. vor allem, aber auch Do. (ab 18/18:30Uhr) je nachdem, wäre es bei mir möglich. Oder eben am Wochenende, wobei ich da ja lieber Helligkeit mitnehme als eine Lampe.

Gruß Kai
 
Apropo Night-Ride, hallo Uwe mit was für ein Licht bist Du im Dunkeln unterwegs. Jetzt wo ich auf normal Schicht arbeite bin ich erst um 17 Uhr zu Hause und möchte bei trockenem Wetter noch nee Runde fahren. Im Moment Tendiere ich zur Piko von Lupine. Wenn es aber was gutes und noch Günstigeres gibt wäre es auch nicht schlecht. Kannst Du was Empfehlen?
Gruss nope:winken:75
 
Apropo Night-Ride, hallo Uwe mit was für ein Licht bist Du im Dunkeln unterwegs. Jetzt wo ich auf normal Schicht arbeite bin ich erst um 17 Uhr zu Hause und möchte bei trockenem Wetter noch nee Runde fahren. Im Moment Tendiere ich zur Piko von Lupine. Wenn es aber was gutes und noch Günstigeres gibt wäre es auch nicht schlecht. Kannst Du was Empfehlen?
Gruss nope:winken:75

Ich hab mir so ein China Böller in den USA bestellt. Reicht völlig aus.

Gucks du hier

http://www.dealextreme.com/c/bike-lights-905
 
Dunkel :D

Naja, kommt auf den Tag, die Tour und so weiter an. Aber nicht meckern wenn es mal nicht ganz so zügig zugeht :)

Mi. vor allem, aber auch Do. (ab 18/18:30Uhr) je nachdem, wäre es bei mir möglich. Oder eben am Wochenende, wobei ich da ja lieber Helligkeit mitnehme als eine Lampe.

Gruß Kai

Dann lass uns mal am Mittwoch festhalten.:daumen:
 
Jeep, da nach habe ich auch schon geschaut und hier im Forum darüber gelesen. Und Dein China Böller läuft ohne Probleme? Wie lange hält der Akku und hast Du denn Böller am Helm oder am Lenker? Fragen über fragen. Danke

Der Akku hält gut 4 Stunden.
Und die Lampe kannst du auf dem Helm oder auf dem Lenker montieren (Gummiring). Ich hab die ganz einfache für 75 oder 80 USD.
 
Zurück
Oben Unten