Hagen und Raum EN - Teil 1

Wichtig!!
Nem Kumpel wurde heute in der Hagener City das Bike geklaut !!!:mad:

Es handelt sich um ein schwarzes Cube Acid mit weißen Decals. Verbaut sind ein schwarzer Easton Lenker mit Zyzzix(?)-Vorbau, eine Manitou Minute, Maguras Luise und ein auffällig fetter Vorderreifen(2,5er Conti).
Falls jemand das Bike sichtet (Ebay, City, Bikemarkt), bitte sofort melden oder gegebenfalls dem Typen einen Tritt in die Weichteile verpassen. Erhängen geht natürlich auch...

Schonmal thx
Seppel
 
Wichtig!!
Nem Kumpel wurde heute in der Hagener City das Bike geklaut !!!:mad:

Es handelt sich um ein schwarzes Cube Acid mit weißen Decals. Verbaut sind ein schwarzer Easton Lenker mit Zyzzix(?)-Vorbau, eine Manitou Minute, Maguras Luise und ein auffällig fetter Vorderreifen(2,5er Conti).
Falls jemand das Bike sichtet (Ebay, City, Bikemarkt), bitte sofort melden oder gegebenfalls dem Typen einen Tritt in die Weichteile verpassen. Erhängen geht natürlich auch...

Schonmal thx
Seppel

Penner! Ich halt die Augen auf, bin ja täglich in der City und das schwatte Acid fällt ansich schon gut auf.
 
so schaut es aus

CIMG0133.JPG
 
Hallo, kann mir hier jemand etwas über den Zustand der offiziellen Mountainbike-Strecke in Schwelm sagen. Ich überlege Morgen mal vorbeizuschauen. Danke!
 
Hallo Gemeinde,

ich suche ein paar Gleichgesinnte im Raum Hagen, da meine Jungs durch Beruf & Familie vermehrt keine Zeit mehr haben, und ich selber auch nur am Wochenende fahren kann.
Bin 26j.; auf dem Rad recht fit und fahre alles von Crosscountry, bis zu AM.
Ich fahre gerne flott, muss es aber nicht, und ich diskriminiere auch keine Älteren, oder Mädels. :D

@Seppel82

Die Knacker, die hier in HA unterwegs sind, schaffen die Räder meist direkt nach DO. Ich halte selbstverständlich die Augen offen, aber ich würde mir keine zu großen Hoffnungen machen.
Gibt es genauere Details noch zu dem Rad ( auffällige Kratzer, Beulen - eloxierte Anbauteile )?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist befahrbar alles i.O.
xyxthumbs.gif
Warst du schon auf der neuen Strecke in W-tal?

Nee, leider noch nicht. Momentan soll es dort wohl sehr voll sein. Deswegen möchte ich erstmal warten bis der erste Ansturm sich gelegt hat.
Warst du schonmal dort?
 
Können wir machen. Sag Du, wo! ;)



Och - das is´n Eigenaufbau, ausm "HaiBike Q FS RX"-Rahmen, ner Tora, SRAM x9 komplett & ner Avid Elixir R. Läuft ganz gut der Bock, aber ist mir mit 15,5kg noch etwas zu schwer. :lol:

Wie sieht es um 10:00 an der Kreuzung B7 Vogelsangerstrasse (Restaurant am Vogelsang bzw. Fa Thun) aus? Und mit Helm natürlich:daumen:
 
Morgen!

oha wenn der Uwe seinen Stahlhelm von Opa mitnimmt.... das wird ne Tour
biggrin.gif

Wenn ich das lese:

aktuell dieses Jahr 7.218km und 79.566hm

...glaub ich das auch. Bin gespannt!

Wie sieht es um 10:00 an der Kreuzung B7 Vogelsangerstrasse (Restaurant am Vogelsang bzw. Fa Thun) aus? Und mit Helm natürlich:daumen:

Wer will, wer will, wer hat noch nicht? ;)
 
1000hm, auf wieviel km, wenn ich fragen darf?

War wirklich schön, und weder zu kurz, noch zu lang. Die Strecke ist wirklich empfehlenswert!
Hoffe dass es bald mal wieder klappt. ;)
 
Zurück
Oben Unten