Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute morgen bin ich gegen 6:10 auf dem Weg zur Arbeit von zwei Fahrern überholt worden...die fahren schon was länger zur Arbeit. Und Beine wie Baumstämme. Wow...Von Entenhausen nach Wuppertal Katernberg. Beeindruckend!
So, erstmal ne Warnung:
Wer in der nächsten Zeit vor hat, den Alten Postweg zu fahren, bitte seid vorsichtig! Irgendein Vollarsch hat im oberen Teil hinter ner Kurve einen alten Anhänger MITTEN AUF DEN WEG gestellt
danke, hatte vor dort morgen zu fahren.![]()
..und ich ja Langenberg den ein oder anderen hier net allein fahren lassen will...
da fällt mir gerad ein wenn hat es denn eigentlich oben KUhfeld in die Volme gehauen????
hab ich heut gelesen...
![]()
mich hats leider gelegt.
...und windig.
da fällt mir gerad ein wenn hat es denn eigentlich oben KUhfeld in die Volme gehauen???
da war ich dabei, war vorgestern abend, stand so 20 meter hinter der brücke, von oben kamen so tokio hotel verschnitte mit bmx und nem alten mtb, es waren 4 leute, der letztere mit dem mtb ist vors geländer gedonnert und samt fahhrad runter auf die steine gefallen. (echt das muss man erstam schaffen)
fazit: um diesen typen zu bergen, waren 3 krankenwagen, 1 notarzt, jedemenge feuerwehren incl. der freiwiligen und ca. 40 leute.
Hallo zusammen, ja ich wäre heute besser Zuhause geblieben.
nach 2 Kilometern auf nem trail gemerkt was passiert wenn man sich nicht Konzentriert und meint man kennt den Weg. Kurve falsch angefahren Hinten überbremst und die Kurve zuweit anch aussengedriftet und mitdem Vorderad auf Laub die Grätsche gemacht.
naja nix passiert alles dran, dachte ich mir fährste mal weiter.
Alles schön durch die heimischen Wälder, tja neuen Weg gefunden der dann auch bei ca 10 Kilometern zuende war und ich mir gedacht habe läufst halt querfeldeinden den kleinen pfad weiter, ******** auch der endete dann vor nem nadelwald und es wurde etwas ungemütlichanchdem ich dann gut anch 20 Minuten wieder nen weg gefunden habe ging es dann weiter richtung heimat.
Ja das Unwetter was sich da gerade zusammenzieht habe ich zum Glück noch nicht abbekommen, das wäre auch echt die Krönung gewesen.
Daten: 20:24 Km / 1:09:39 Zeit / 17:44 Km/h Schnitt /392 Hm
Hfq gibts heute nicht da ich mein Pulsgurt vergessen hatte und kein Bock hatte nochmal Hoch zulaufen.
Fährt eigentlich jemand von euch morgen früh mit in menden??
Wenn das Wetter mitspielt fahre ich bei mir so gegen 8:30 uhr Los.
Wersich anschliessen möchte einfach melden.
jupp dat hört sich gut an...
da sinma dabei.... 8.35 wäre gut oder?![]()
Fährt eigentlich jemand von euch morgen früh mit in menden??
Wenn das Wetter mitspielt fahre ich bei mir so gegen 8:30 uhr Los.
Wersich anschliessen möchte einfach melden.