HaigRip handgefertigte Flatpedale: Pedal-Manufaktur jetzt mit Webshop [Update]

HaigRip handgefertigte Flatpedale: Pedal-Manufaktur jetzt mit Webshop [Update]

Flatpedals selbst gemacht – Hubert Ruff fertigt individuelle aus Aerospace-Grade-Aluminium gefräste Flatpedals 100 % made in Germany. Die edlen Teile bieten einen besonderen Look und einige spezielle Features. Nach einer wilden Start-up-Phase ist jetzt der HaigRip Webshop gestartet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
HaigRip handgefertigte Flatpedale: Pedal-Manufaktur jetzt mit Webshop [Update]

Was sagt ihr zu den selbstgefertigten Flats von Hubert Ruff?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Disney Anwälte so: "Anzeige ist raus"
latest
 

Anzeige

Re: HaigRip handgefertigte Flatpedale: Pedal-Manufaktur jetzt mit Webshop [Update]
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Rowdygowdy

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sehr sympathisch, und irgendwie coole Pedale.
Preis wäre mir für ne Pedale persönlich doch bisschen hoch. Auch wenn's mit dem drumherum okay ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich super und würde sofort welche, auch für den Laden, bestellen. Aber leider sehen die Teile genau so aus, wie man es im Text liest. Klick gefahren, für Kacke befunden - jetzt bau ich was selber, ohne Erfahrung mit Flats zu haben. Sicher sind sie robust, bei der Dicke aber nicht wirklich verwunderlich. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Teile mir wirklich ausreichend Grip bieten. Nicht konkav in Verbindung mit kurzen Pins hat mich noch nie überzeugen können und ich hab schon paar gefahren.
Die Kunst besteht für mich doch darin ein Pedal mit minimaler Dicke, gutem Grip und der Dicke entsprechend brauchbarer Haltbarkeit mit einfacher Wartung zu erdenken.

Vielleicht bei Version 2! Dran bleiben! :daumen:
 
Preis ist für Kleinserie und individualisierbar und Made in Germany auf jeden Fall in Ordnung.
Sind 400 Gramm leicht? Da fehlt mir grad ein bisschen der Überblick...

Kann ich bei einer Bestellung auf die Holzkiste verzichten und dadurch nochmal 30 Euro sparen. Ist mir persönlich wirklich zuviel des Guten und nach dem Auspacken auch unnütz. Ja, ich weiß, kann man für andere Sachen verwenden und ist schick. Stimmt. Brauch ich trotzdem nicht. :)
 
Sind 400 Gramm leicht? Da fehlt mir grad ein bisschen der Überblick...
Nein
Kann ich bei einer Bestellung auf die Holzkiste verzichten und dadurch nochmal 30 Euro sparen. :)
+1

Also... wenn dann mal was "Leichtes" kommen sollte.

Optik ist schon wuchtig... könnte aber zu manchem Rad gut passen.

Ich hätt schon gern n lokal erzeugtes Pedal mit durchdachter Lagerung und einen Ansprechpartner zwecks Service.

Und... bunte Pins :herz:
 
Auf den ersten Blick dachte ich das wäre ein Pedalnachbau aus LEGO :lol:

Finde immer cool, wenn sich Leute was trauen und so Kleinserien auflegen. Das Ganze auch noch Made in Germany. Ich wünsche viel Erfolg!
Hmm ja. Aluminium 100% Made in Germ … Na, wo ist wohl die gröbste Sauerei liegen geblieben? Na? Nein, nicht bei Robäärts Ökomanufaktur Verhüttung. https://www.regenwald.org/themen/aluminium

und das dann auch noch für solche Princess Lilifee Pedale 🫣
 
Zurück
Oben Unten