Haibike Sleek RC oder Scott Spark 10

müsing

Crosser
Registriert
21. August 2003
Reaktionspunkte
23
Ort
Am Anfang vom WW
Hallo.

hat zufällig jemand erfahrung mit den beiden rädern und kann mir ein paar tipps geben?

finde beide sehr interessant, wobei ausstattungstechnisch das sleek rc etwas besser daher kommt. ein händler hat mit gesagt, dass die carbonstruktur vom spark viiiiieeel besser wäre. er verkauft haibike und scott.

danke schon mal
 
hi müsing,

ich halte von Scott nicht viel:D, aber davon abgesehen,
empfele ich dir das Haibike:daumen:, weil es leichter ist,
obwohl beide ungefähr gleich gut sind.

Aber erfahrung hab ich mit diesen Bikes nicht!!
 
Hallo,

ich fahre das 2010er Spark 10. Ich habe mehrere Carbon Race-Fullys Probe gefahren und finde das Scott am besten. Wobei die Unterschiede minimal sind. Mir hat das Scott am besten von der Geometrie gepasst und die Farbe gefällt mir auch ganz gut. Auch sollen die Rahmen von Scott sehr haltbar sein, sollte es doch zu einem Defekt kommen soll Scott sehr kulant sein (haben mehrere Händler unabhängig bestätigt) wobei ich mit Scott im Garantiefall keine Erfahrungen habe.

Allerdings empfehle ich dringend eine ausgedehnte Probefahrt!!!

Grüße

Jörg
 
Zurück
Oben Unten