Haibike, taugen die was?

Das heist, deine Freundin blamiert sich auch ständig.
Weiß Sie das?
@FrankoniaTrails Erstmal eine Richtigstellung meinerseits, erstens hat@ Bastea(rsch)82 keine Freundin, noch weiß er was mit einer Frau anzufangen. Wäre es anders so hätte seine Imaginäre Freundin schon längst seinen PC zerlegt, damit er sich mehr um sie, als um Scheisse schreiben im IBC kümmert.
Zweitens möchte ich anmerken das keiner so wie du gegen eBikes hetzen kannst:daumen:, gegen dir ist @Bastea82:spinner: ein Klitzekleines Unbedeutendes Lichtlein, ähm Glimmernder Funke in der Einsamkeit der Finsterniss :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
@FrankoniaTrails Erstmal eine Richtigstellung meinerseits, erstens hat@ Bastea(rsch)82 keine Freundin, noch weiß er was mit einer Frau anzufangen. Wäre es anders so hätte seine Imaginäre Freundin schon längst seinen PC zerlegt, damit er sich mehr um sie, als um Scheisse schreiben im IBC kümmert.
Zweitens möchte ich anmerken das keiner so wie du gegen eBikes hetzen kannst:daumen:, gegen dir ist @Bastea82:spinner: ein Klitzekleines Unbedeutendes Lichtlein, ähm Glimmernder Funke in der Einsamkeit der Finsterniss :winken:
Ahh, Kollege Blutegel ist wieder da :winken:
 
Ich wünsche Euch noch viel Vergnügen an Eurer Stammtisch-Theke....
Ihr findet Euch wahrscheinlich noch ganz toll dabei, einem höflichen Menschen solche Antworten zu geben....da könnt Ihr noch so viele Smilies dranhängen....ich finde es einfach nur unpassend mir gegenüber....
Jetzt könnt Ihr Euch wieder Eurem pubertären Brunft-Geschreibsel widmen, Ich werde Euch nicht mehr dabei stören...

Mfg Axel

Tschüss, reisende soll man nicht aufhalten :winken:
 
@FrankoniaTrails Erstmal eine Richtigstellung meinerseits, erstens hat@ Bastea(rsch)82 keine Freundin, noch weiß er was mit einer Frau anzufangen. Wäre es anders so hätte seine Imaginäre Freundin schon längst seinen PC zerlegt, damit er sich mehr um sie, als um Scheisse schreiben im IBC kümmert.
Zweitens möchte ich anmerken das keiner so wie du gegen eBikes hetzen kannst:daumen:, gegen dir ist @Bastea82:spinner: ein Klitzekleines Unbedeutendes Lichtlein, ähm Glimmernder Funke in der Einsamkeit der Finsterniss :winken:
Respekt, Beleidigungen rauf und runter:daumen:
Hat es beim onanieren heute nicht gayklappt, oder warum schiebst Du Frust:confused:
 
Das weiss wohl nur sein Bewährungshelfer.
Aber sei unbesorgt, es wird noch besser.
Jetzt sind aber schon 4 Stunden rum!
Bis zu seinem ersten Beitrag dauerte es auch schon 1 1/2 Jahre!:rolleyes:
Er braucht wohl immer ein bisschen länger zum Anlauf nehmen!
Hoffentlich reicht die Zeit diesmal für die Rechtschreibprüfung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mir hier vor, wie im Kindergarten, wo reiche Gören ihr geliebtes, überteuertes Spielzeug verteidigen und alles Andere "Müll" sein soll :D
Ja klar, ich hol mir auch nen Haibike für 15Riesen und das Ding ist nur Schrott, naaaatürlich... Und winora hat auch keine Ahnung, bauen ja nur nicht Fahrräder, seit der Steinzeit...
 
Hättest Du nicht wenigstens noch fümpf Monate und 9 Tage warten können?
Wir hätten dann fümpfjähriges feiern können ...
 
Zeit ist Geld, weißt du doch... Wollte nur mal schauen, ob sich die Kids von damals weiterentwickelt haben oder immer noch in einer Höhle wohnen
 
Zurück
Oben Unten