Haken/Riemchen für SPD Pedal

Registriert
24. August 2006
Reaktionspunkte
24
Ort
Dortmund
Moin zusammen!

Nutze mein Rennrad u.a. dazu zur Arbeit zu kommen und rege mich jedes Mal tierisch drüber auf, dass ich mit normalen Schuhen weder ziehen, noch annähernd rund treten kann.
Deswegen kam mir grad der Gedanke, dass es doch nen "Adapter" auf Haken/Riemchen geben müsste, den man in ein SPD Pedal einklickt..
Den könnte ich dann bei Nichtgebrauch einfach abnehmen ohne groß schrauben zu müssen.

Gibt es sowas? Wo? Preis? :)


Gruß,
Michael
 
@prince: Danke! Weißt du noch von anderen Adaptern? Den für Tria und Co (~100€) hab ich schon gefunden.. =)

wär's nicht klüger einfach ein paar Schuhe auf der Arbeit zu deponieren und dann mit richtigen Radschuhen zur Arbeit zu fahren?
Prinzipiell schon, aber bis ich mal wieder was bürotaugliches in 48 finde...
Und das sind dann auch wieder Kosten von mindestens 60€. Deswegen dachte ich mir, dass es einfacher gehen muss. :)


[B schrieb:
Hellspawn[/B];6062685]Der Adapter baut ziemlich hoch - es fährt sich wie auf rohen Eiern
Bist du den schon selbst gefahren? Willst du deinen dann nicht mehr!? ;)


Gruß,
Michael
 
Zurück
Oben Unten