"Half Life" - 15 Jahre Freeride: Tom Stemplinger im Interview zum Video der Woche

Seit 15 Jahren sitzt und fliegt er meistens auf einem Big Bike durch die Luft und ist auch seitdem im Forum unterwegs: Tom Stemplinger, den Kollegen aus der Gravity-Ecke als IBC-User "Tingltangltom" bekannt. Genauso lange wie seine Zeit auf dem Bike gibt es vom fast 30-jährigen auch schon Video-Clips mit teilweise wildesten Bike-Stunts, lange vor Youtube und Co. - früher mit dem Team "FuKing-Riders", seit einigen Jahren etwas professioneller mit dem bayrischen Race-Team Bayeride. Mit seiner aktuellen Video-Zeitreise "Half Life 2000...2015" hat er die sehenswertesten Filmschnipsel der vergangenen 15 Jahre zu einem 10-minütigen Clip zusammengebaut und ist damit aktuelles "Video der Woche" auf MTB-News.


→ Den vollständigen Artikel ""Half Life" - 15 Jahre Freeride: Tom Stemplinger im Interview zum Video der Woche" im Newsbereich lesen


 
Super Interview, viele Erinnerungen :) Für die Fuking Riders Webseite habe ich meine ersten Berichte geschrieben zB. vom BIKE Festival am Gardasee und 2002 besuchte ich Tom daheim und wir hatten eine super Woche mit filmen und biken (Video: Life is 2 short) - im Jubiläums-Videos sind ja einige Aufnahmen davon, witzig sein "damals ich" dort in Action zu sehen ;)

Danke für das tolle Video und keep on rockin' Tom! :daumen:
 
Mit den Videos von FK-Riders und Trailporn der damaligen Bombenkrater Crew hat damals alles für mich angefangen.

Als ich die Videos von 2002-2004 gesehen habe, dachte ich nur "Leck mich am Ar..., ist das lange her!", vor ca. zehn Jahren habe ich sie das erste mal gesehen.

Schön zu sehen das du heute immer noch dabei bist, dass Video ist definitv voll gelungen!

Weiter so!!!
 
hahaha da waren wir noch grün hinter den Ohren - dass es da noch ein Bild gibt von 2003 - sehr stark :D

Hammer Video !

Weiß ich noch wie ein Spezl und ich vor 12 Jahren die Buben beneidet haben weil sie 1,50 runtergedropt sind :D
 
Sehr geil wenn man gerade mal anschaut wie lange die Benutzer so registriert sind, die hier antworten...

07/2001, 08/2001, 10/2001, 01/2002, 12/2002, 05/2003, 06/2003, 08/2004, 02/2005, 02/2013, 08/2013

Das Forum hat schon eine starke Geschichte!
 
hier noch einer... 10/2002 ;-)

Und ja, das Bild is Hammer! Alle bösen style-fouls der späten 90er/frühen 2000er versammelt!
 
ultra gut! ich hab die ganze DDD phase auch miterlebt, kann mich noch zu gut daran erinnern. das waren schon coole zeiten damals.
streetsessions haben wir damals häufig in ff/o gemacht, auch immer >20 leute. super gut war das.

ab und zu krame ich mir auch die ganzen alten videos raus, nwd, kranked, super gut :) da kommt man sich immer wie son alter sack vor "hach, damals" :)
 
Zurück
Oben Unten