Hallo Alle zusammen

a_senna213

... Katzengrütze??Ja, Schneckenschleim war alle.?
Registriert
21. Juli 2019
Reaktionspunkte
19
Ort
Raum Göppingen
Ich bin seit kurzem dabei und möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Thomas, bin 'F60', wohne seit ca 30 Jahren in der Nähe von Göppingen (was nicht heißt dass ich Schabe bin... ?) und habe diverse Hobbys, hauptsächlich Motorsport und Technik im allgemeinen.
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich 1997 angefangen zu radeln und mittlerweile auch zu schwimmen.
Ich mache gerne (mehrtägige) Touren, oft allein aber mit meinem "Bergzieglein" (hab ich mir letzten Sommer gekauft) macht es richtig Spaß.
bis dann, viel Spaß euch allen
Grüße Thomas
 
Ich heiße Thomas, bin 'F60', wohne seit ca 30 Jahren in der Nähe von Göppingen (was nicht heißt dass ich SchWabe bin... ?)
ich war mal so frei, das zu korrigieren. derartige beleidigungen wie in deinem post lässt man dir hier grad noch durchgehen. wenn du das im stuttgarter lokalforum von dir gibst, hast ruckzuck abdrücke von stollenreifen im kreuz :D

du kennst ja die grundregeln.... ;)

Versuchen Sie unbedingt, die schwäbische Sprache zu verstehen
Sprechen Sie nie selbst schwäbisch
Nehmen Sie die Kehrwoche bitterernst
Beschäftigen Sie sich mit schwäbischem Essen
Akzeptieren Sie die „schwäbische Seele“
Legen Sie einen schwäbischen Garten an.
Lernen Sie Geiz und Sparsamkeit zu unterscheiden.
Relativieren Sie Finanzielles wie ein Schwabe

Du hast nicht mehr viel Zeit, Dich zu korrigieren, bevor hier die Post abgeht. :)
ich muss mich in der tat zügeln :cool:
 
Das mutet in der Tat etwas schäbisch an.
1581500846087.png
 
@sharky

..."ich war mal so frei, das zu korrigieren. derartige beleidigungen wie in deinem post lässt man dir hier grad noch durchgehen. wenn du das im stuttgarter lokalforum von dir gibst, hast ruckzuck abdrücke von stollenreifen im Kreuz" ...

Hallo sharky,
das genau meine ich.... erst keine Reaktion dann gleich so aggressiv... :D:confused::streit:
Wenn du mal viele Jahre in Berlin gewohnt hast wirst du auch ruhiger... da redet man Tacheles und straight... ???
 
agressiv? du hast das :D dahinter gesehen? :bier:

ich glaube auch nicht, dass ich, nach egal wie vielen jahren, in berlin ruhiger werden würde. für nen schwaben eine echte strafe :D :lol:
 
agressiv? du hast das :D dahinter gesehen? :bier:

ich glaube auch nicht, dass ich, nach egal wie vielen jahren, in berlin ruhiger werden würde. für nen schwaben eine echte strafe :D :lol:
... natürlich habe ich dein spass dingends gesehen... war ironisch gemeint deshalb ja auch meine dingser... :winken:
... und für die nicht hier geborenen ist das Schwabenland wie Sibirien im Winter... :o:heul:
 
@sharky

... danke dir für die Aufklärung, bin doch aber schon seit 1994 (ausrechnen musst schon selber) mit einer waschechten Schwäbin verheiratet...:heul: und unsere Söhne sind beides Schwaben... :heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Den Geiz haben sie aber von mir... :D:D:D:D
Äffle ond pferdle goht emmr...
 
na da musst du doch jeden morgen freudestrahlend aufwachen, pruzelbäume schlagen, dem herrn für dein schicksal danken und den (schwäbischen) erdboden küssen vor freude über das dir widerfahrene glück :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten