Hallo an alle Biker

Registriert
14. September 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Wesseling
Ich bin Michal (26), vor einigen Jahren hat mich dieser Sport begeistert. Leider habe ich das Biken im Studium total vernachlässigt. Ich habe in Gießen Maschinenbau studiert. Jetzt bin ich nach Wesseling gezogen und bin beim Zweitstudium der selben Richtung dran. Bin also neu in der Region und auch neu im Forum (seit Jahren Mitglied, aber kaum aktiv gewesen). Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Lust hätte mal zusammen in Bonn/Köln Gegend zu biken. Ich bevorzuge Enduro bin aber aktuell sehr flexibel was es angeht :)

Liebe Grüße und bis bald!
Michal
 
Hi Michal,
ich bin bei meiner eigenen Suche nach Leuten zum MTB fahren in der Umgebung Bonn heute auf deinen Post(s) im Lokalforum gestoßen - warst du da in der Zwischenzeit erfolgreich?
War ein halbes Jahr in Oberkochen und habe dort mit MTB in der Ostalb angefangen und bin jetzt wieder fürs Studium nach Bonn zurück. Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
LG
Max
 
Zurück
Oben Unten