Hallo an Alle.

Dabei seit
18. April 2013
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hallo Leute,

hab mich soeben hier angemeldet ursprünglich weil ich einen Dämpfer im Bikemarkt gefunden habe, den ich gut gebrauchen kann. Fahrrad fahre ich normal seit den Kindertagen (wie fast jeder). Dann kam ein Hardtail und ein Dirt BMX. Doch irgendwann war es aus, und die verleimten Holzbretter (meist aus kanadischen Ahornholz) mit den 4 Rollen aus Urethan unten dran haben es mir dann bis zu meinem 27 Lebensjahr angetan.
Erst die kleinen Giftigen und dann die smooften Großen. Sowohl Bretter als auch Rollen.
Im Freundeskreis sind einige beim Bike geblieben und diese fahren halt regelmäßig. Nun gab mir einer der Freunde sein altes Santa Cruz Heckler 05, mit dem ich jetzt im Raum Südberlin/Brandenburg und Müggelsee unterwegs war. Wie gesagt ich brauche einen neuen Dämpfer.
Was mich am Fahrradfahren ohne treten so fasziniert ist einfach das Geräusch des Windes der sich um deine Ohren legt, sobald man die Bremsen loslässt. Der Blick ins Hier und Jetzt, welcher sich immer wieder von Moment zu Moment verändert und die Freude am Ende eines Tages mit netten Leuten gechilled alles Revue passieren zu lassen, ist etwas Wunderschönes. :bier:
(Klingt hoffentlich nicht zu pathetisch)

Alles Gute Euch allen da draußen

Peace vom 26er
 
Oben Unten