Hallo aus dem Emmental

Dabei seit
15. April 2021
Punkte Reaktionen
0
Hoi zäme,

ich heisse Thomas, bin 66-jähriger (Exil-)Deutscher, lebe seit zwanzig Jahren in der Schweiz und bin seit 4 Jahren eingebürgert. Seit etwas mehr als 3 Jahren bin ich pensioniert, geniesse den Unruhestand und habe mehr Hobbys als Zeit! ;)

Seit letztem Jahr haben sich die Prioritäten pandemiebedingt leider stark verändert, es sind weniger oder kaum noch Reisen mit unserem Camper möglich, in's Ausland schon gar nicht, weniger Kontakt mit den Enkelkindern, aber dafür viel mehr Zeit zum Biken. Seit 1983 fahre ich Mountainbikes und seit Mitte 2017 das HNF XF1 Fully, mein erstes e-Bike. Im letzten Herbst kam noch ein ex-Militär-Puch G hinzu, Ihr seht beide Fahrzeuge auf dem Foto.

Wen es interessiert, ich habe meine Bike History seit 1983 auf meiner Webseite dokumentiert. Früher war ich sehr nachlässig mit fotografieren, deshalb musste ich mir viele Fotos im Netz zusammensuchen.... aber ich hab alles gefunden! 8-)
My Bike History – // schraegstri.ch //

Das wär's für's erste, wenn Ihr Fragen habt, fragt einfach!


Gruss Thomas
 

Anhänge

  • 426ECCDB-4760-4F7A-B542-4C1DBD3F8DF1.jpeg
    426ECCDB-4760-4F7A-B542-4C1DBD3F8DF1.jpeg
    384,1 KB · Aufrufe: 24
Dabei seit
15. April 2021
Punkte Reaktionen
0
Coole Kiste, keine Power, schluckt dafür wie Sau ;-)

Ja, genauso ist es.... umgekehrt wär‘s mir lieber! :D

Das ist ein ehemaliger Funkwagen vom Schweizer Militär.

AMG G 63 V8 waren grad leider nicht im Angebot! :confused:


Der Hinterbau des Bikes ist super.... mehr schreib ich im Moment allerdings nicht dazu.... das ist ein laufendes Verfahren!

Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben