Hallo aus dem Odenwald :-)

Dabei seit
11. April 2016
Punkte Reaktionen
11
Ort
Kirchzell
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Martin, bin 48 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 erwachsenen Kindern. Ich wohne in Kirchzell im bayrischen Odenwald.
Wie mein benutzername schon sagt ist mein Haupthobby EIGENTLICH das Laufen. Hab auch schon mehere Marathons, Halbmarathons usw. mitgemacht. Ende März 2016 hat sich meine Frau ein Mountainbike gekauft und ,nach einer kurzen Probefahrt, hab ich mir auch das Gleiche Modell (Trek X-Caliber 9 2016.....Einsteigerbikes halt) mitgenommen. Auch um halt zusammen mit ihr zu fahren.
Und seit dem bin ich eigentlich mehr mit dem MTB unterwegs und die Lauferei tritt in den Hintergrund. Ich habe mich hier angemeldet um mich ein bisschen über Zubehör, Wartung und so zu informieren. Tolles Forum, ich bin begeistert :)
Ich grüße euch alle,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
11. April 2016
Punkte Reaktionen
11
Ort
Kirchzell
Dann mal willkommen im Forum!
Schön, dass Deine Frau Dein Hobby teilt, das macht es einfacher. :)
Das stimmt schon. Ein Nachteil ist aber dass ich durch meine Lauferei einen (uneinholbaren) Konditionsvorsprung habe, selbst wenn ich Jahre nicht mehr Fahrrad gefahren bin. Macht mir nichts aus, wenn wir zusammen fahren nehme ich gerne Rücksicht.
Aber das stört sie :-(
 

Geisterfahrer

ab und zu da
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte Reaktionen
12.683
Ort
Nordbaden
Kenne ich ebenfalls. :)

Hilft nur, vorher schon ne Runde zu drehen, sich auszupowern, und dann nochmal gemeinsam zu starten. Oder ein E-Bike, aber dafür ist meine zu stolz.
 
Oben