Hallo aus dem Pott

Registriert
8. Juni 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrpott
Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin der Thomas aus dem schönen Gelsenkirchen.Bin 40 jahre alt und meine <hobbys sind meine Kinder und Biken natürlich.
 
Wo fährst denn du? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Strecken.
Was soll ich sagen *lol* bin selber in GE aufgewachsen.
 
Fahre meistens mit Kollegen mit oder besser gesagt hinterher, da mein Orienttierungssinn vom aller Übelsten ist.Ich wundere mich immer wieder wie ich nach Hause komme( Scherz ). Aber wenn Du von hier kommst weist Du ja das die schönen Strecken schon sehr begrenzt sind.
 
Direkt in Gelsenkirchen wird es wohl auch wenig geben.Ich wonhe zur Zeit in
Gladbeck,von hier aus kommt mann ganz gut ins Grüne. Meist fahre ich Richtung Kirchellen und Haltern. Wenn ich mal nen Berg rauf will nehme ich die Halde.Die reicht mir auch an Steigung,fahre lieber Bergab.Ja ich weiss jetzt
hab ich mich als Faul geoutet aber is so. Muss jetzt leider was tun bis später
 
Respekt bei mir führen solche Steigungen immer zu lustigem Pfeiffen der Lungenflügel,kommt bestimmt von meimem vorleben als Raucher
 
Ich hab auch geraucht, 9 Jahre lang, und nun, bin ich gute 2 Jahre rauchfrei, ist also ne Ausrede von dir :p
So hat jeder seine Vorlieben :)
 
Ich hab 25 Jahre geraucht,und bin nun 3 Monate clean ganz schön hart.
Also keine Ausrede (grins) aber das mit den Vorlieben stimmt schon.
 
Zurück
Oben Unten