Hallo aus dem Ruhrgebiet

Registriert
16. August 2017
Reaktionspunkte
36
Hallo zusammen.

Hiermit möchte ich mich einfach nur mal kurz vorstellen. Über all die Jahre habe ich hier immer wieder mal als Besucher reingeschaut, da man hier zahlreiche wunderschöne Bikes bestaunen kann. Die Bikes sind natürlich häufig sehr individuell aufgebaut doch gerade das macht viele Räder zu dem was sie sind. Unikate ! Und ihre Besitzer sind es ebenfalls ! Und folglich gibt es immer wieder Bikes ,Sachen, Ansichten und Menschen die einem gefallen oder auch nicht. Gerade das macht das Leben zu dem was es ist. Bunt und abwechslungsreich, mal mit Höhen, mal mit Tiefen.

Ich selber habe vor 25 Jahren eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker abgeschlossen und bin immer noch in diesem Beruf tätig. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und ich bereue es nicht, denn in dieser Zeit gab es so viele Neuerungen und Innovationen. Nicht alles war super und brauchbar, aber vieles weiß man erst hinterher.

Und da ich noch selber zahlreiche Räder habe möchte ich diese auch nach und nach zeigen und die Bilder mit anderen teilen.

LG:winken:

Soft_Ride
 
Zurück
Oben Unten