Hallo aus dem Sauerland

Registriert
12. Oktober 2011
Reaktionspunkte
65
Ort
Sauerland
Hallo zusammen,

ich heiße Stefan, bin 36 Jahre alt und komme aus dem Sauerland.

Auf das Forum bin ich durch einen sehr guten Freund und User von hier aufmerksam gemacht worden, nachdem dieser meine Vorliebe für alte MTB's (Marin aus den frühen 90ern) auferweckt hat.

Nachdem ich dieses Jahr dann auch mal wieder häufiger in die Pedale treten konnte, klappt es mittlerweile auch wieder halbwegs mit den Bergen. :D

Ich hoffe das genügt fürs Erste und falls noch Fragen auftauchen, einfach fragen. :)

P.S.: Ich sehe gerade, dass ich bereits seit Oktober 2011 hier angemeldet bin. Deshalb meinte er vlt. auch ich soll mich doch mal hier "richtig" anmelden.:aufreg: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten