Hallo aus dem Schwabenland

Registriert
17. August 2021
Reaktionspunkte
1
Ort
Tübingen
Ich bin der Andreas aus Tübingen (BJ 1959) und fahre seit mind. 45 Jahren verschiedene Fahrräder (Rennrad/Trecking/ Reiserad) seltsamerweise war da bisher noch nie ein Mountain Bike dabei.
Nachdem mir als Stadtrad ein altes MTB zugelaufen ist, habe ich dann noch ein gutes gebrauchtes 26 Zoll Hardtail mit 3 x 9 G.gekauft und freue mich, daß mir unsere Waldwege wieder Spaß mit dem Fahrrad machen.

Ob ich noch ein richtiger " MTBler " werde ist noch nicht raus, grins
Gruss Andreas
 
Streng Dich an. :) Ich kenn einen, der hat erst mit 68 angefangen und fährt heute - 9 Jahre später - schwierige Spitzkehren immer noch um Längen besser als ich.
Dir ist aber hoffentlich klar, daß Du ein Bike hast, daß heutzutage allgemein als absolut u n f a h r b a r gilt.
Rechne mit entsprechenden Kommentaren.
Trost findest Du am ehesten im Youngtimer-Unterforum und vielleicht noch im Ü50-Seniorenforum. :D
 
Streng Dich an. :) Ich kenn einen, der hat erst mit 68 angefangen und fährt heute - 9 Jahre später - schwierige Spitzkehren immer noch um Längen besser als ich.
Dir ist aber hoffentlich klar, daß Du ein Bike hast, daß heutzutage allgemein als absolut u n f a h r b a r gilt.
Rechne mit entsprechenden Kommentaren.
Trost findest Du am ehesten im Youngtimer-Unterforum und vielleicht noch im Ü50-Seniorenforum. :D
Danke fürs Mutmachen
Euch " Kompostis " habe ich schon lange in Beobachtung, und die
"Technikverweigerer und Ewiggestrigen 26 er " auch !
Gruß

 
Zurück
Oben Unten