Hallo aus dem Schwarzwald...

Dabei seit
24. Juli 2020
Punkte für Reaktionen
2
Hallo an alle,

ich will mich kurz vorstellen. Michael aus dem Nordschwarzwald, 40, Familienvater, seit Jahren passionierter Biker. Angefangen hat es mit BMX fahren, dann mit 16 mein erstes MTB, ein weißes Wheeler (Modell weiß ich leider nicht mehr), das nächste war ein Centurion Backfire 1500, dann ein Specialized Stumpjumper FSR, dann bin ich wieder auf ein Hardtail umgestiegen und hab mir ein AL-WERKS von Rose geholt, dass ich immer noch fahre... schmunzel Never change a running system. Die Prios waren in den letzten Jahren einfach andere und ich war zufrieden, immer wieder Teile getauscht. Es läuft und taugt mir. Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, bin auch nicht mehr so viel gefahren, wie ich wollte!
Jetzt hat mich das Virus wieder infiziert und ich bin am Schauen was ich mir leisten kann und will. Soll ein leichtes XC-Fully werden... Mit etwas Reserven für ambitionierte Abfahrten.
Auf jeden Fall bin ich im Laufe meiner Recherchen auf dieses Forum gestoßen, hat mir gefallen und da dachte ich mir, meldest dich einfach mal an. Ich werde mich mal durchlesen und mir ein paar Tipps holen.

Das war's soweit...

Viele Grüße aus dem sehr gut bikebaren Schwarzwald

Michael
 
Oben