Hallo aus Freudenberg/Siegen

Registriert
22. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudenberg
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und grüße euch. Ich bin aus Freudenberg bei Siegen und mache bevorzugt Touren hier im Siegerland. Ist noch jemand hier aus der aus der Gegend ist? Dann bitte mal melden.

Viele Grüße

Mathias
 
Hi,

ich wohne zwar in Siegen - Achenbach, aber wenn sich was ergibt könnten wír gerne mal ne Runde drehen! Fahren immer mit ein paar Jungs spontan Abends nach dem Feierabend!

Lg Markus
 
Guden!

Komme aus Kreuztal, zähle 20 Jahre und bin ebenfalls neu hier. Bis jetzt hab ich mich tourenmäßig eher Richtung Olpe bewegt, aber man lernt ja immer dazu...

Fahre zwar lieber im Wald, aber in der Gruppe gezwungenermaßen eher Straße.

Viele Grüße
 
Hi,

wir sind auch alle 20 - 30. Fahren eig nur Wald, ganz ganz selten mal Straße. Wenn de mal lust hast, könnten wir ja mal ne runde drehen!

Lg
 
Hi,

wir sind auch alle 20 - 30. Fahren eig nur Wald, ganz ganz selten mal Straße. Wenn de mal lust hast, könnten wir ja mal ne runde drehen!

Lg

na aber klaro...

verrat mir aber mal wo ihr am häufigsten fahrt, und vor allem wann, das wär gut zu wissen. und ne icq nummer vielleicht ;)

achja und: wie lang sind eure touren so?
 
Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier. Komme aus der Nähe von Freudenberg, Friesenhagen. Fahre eigentlich, wenn es irgendwie geht, nur im Wald. Bisher leider meißt "solo". Würde mich auch gerne mal mit einigen Gleichgesinnten MTB´lern aus der Umgebung zusammen tun. Bin im übrigen 24 Jahre alt...also auch so zwischen 20 & 30 ;) . Schönen Abend noch.

Gruß,
Alex
 
Huhu,

ich bin zwar nicht neu in Siegen, aber in der Gruppe zu fahren ist besser als allein... also... wann startet die nächste Tour? ;)

Gruß
Micha
 
Naja die Antwort ist an sich einfach ,wenn man Student ist :).Wobei man das nicht wirklich Urlaub nennen kann,sondern lern in Hinsicht auf die Klausuren .

gruß
Raoul
 
Der Rest aus dem Thread scheint irgendwie schon in der Winterpause zu sein... trotz dem schönen Wetter. Für mich gehts morgen wieder auf das Rad.

Gruß
Micha
 
Keine angst ich bin noch nicht in der Winterpause,aber grade Klausuren Stress.Ab dem 11.10.10 können wir gerne mal Biken gehen !

Raoul
 
Ich hole den Thread noch einmal aus der Versenkung, ich suche noch Mitfahrer*Innen zum gemeinsamen Gravelbiken und würde mich über Rückmeldung(en) freuen.
 
Zurück
Oben Unten