Hallo aus Horgenzell

Dabei seit
23. November 2018
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Radfahrer und die es einmal werden wollen :winken:

Ich heiße Peter und bin 44 Jahre Jung ?

Wohne in Horgenzell und werde dieses Jahr meinen ersten 6 Tage Alpencross fahren, sofern ich ihn schaffe.

Das Training habe ich jedenfalls schon mal begonnen und es liegen noch 20 Wochen vor mir…..

Wir waren 2019 in der Schweiz und sind dort den Grischa Trail gefahren (nicht das Rennen), das war ein so geniales Erlebnis das ich die 3 Tages Tour nur jedem empfehlen kann ;-)

Fahrtechnisch bin ich jetzt kein Profi, aber bin fleisig am üben.
Mir macht das springen über Kicker richtig spaß, nur leider fehlt mir dafür noch viel Übung ?
Mit Ü40 ist der Beginn dafür jedoch schon recht spät und mühsam ;-)

Meine Bergziege ist ein Capra mit dem ich mal abgesehen von dem fehlenden Flaschenhalter:wut: ganz gut klar komme.

Freu mich auf gute Tipps und wünsche allen schönes Wetter.

Lg Peter
 
Oben