HALLO aus Nußloch

Registriert
1. September 2009
Reaktionspunkte
58
so ... da ich schon länger hier mitlese hab ich mich nun auch mal angemeldet und stell mich mal vor :cool:

bin der Thorsten aus Nußloch (ja da wo die handtaschen her kommen)
fahre seit ca 9 wochen MTB mit nem Ghost SE 2000 09... da ich net wusste ob ich beim biken bleibe hab ich mich für dieses günstige aber für den preis gute bike entschieden.
bis auf vorbau und lenker ist es orginal wie ausgeliefert und hab damit auch schon einen 42km mtb marathon bestritten und das für mich nichtmal so unerfolgreich :)
hab aber nun blut gelekt und will mehr deshalb werde ich mich wohl demnächst nach nem neuen bike umsehen ... hab nur keine genaue ahnung was für eins ich nehmen sollte für meine vorhaben : fittnes, CC, Trial, Marathon...
bin also für tips bei denen ich keine bank überfallen muß offen :daumen:
 
:D ich mußte erstmal nach nußloch googlen und feststellen, dass es gar nicht so weit weg ist.....
willkommen und so.. :bier:
Ich find dein ghost ist kein schlechter anfang. Nimm dir ein wenig zeit fürs neue bike, kommen ja bald die neuen modelle :D
 
Zurück
Oben Unten