Hallo aus Portugal!

Registriert
11. März 2022
Reaktionspunkte
6
Mein Name ist André, ich bin 41 und komme aus Portugal.

Nachdem ich jahrelang "moderne" Straßen- und MTB-Bikes gefahren bin, habe ich den großen Fehler gemacht, in die Retro-MTB-Szene zu schauen ... und wir alle kennen den Rest der Geschichte!

Glücklicherweise habe ich viele andere Hobbys und habe mich für einen bescheidenen Ansatz entschieden: Zwei Alpinestars Cromega (Modelle von 1991 und 1992), einen EDR-Rahmen (Vorläufer von Rotor-Komponenten), den ich mit viel Lila bauen würde, und einen generischen Tange Ultimate von Megamo Ich würde entscheiden, was ich damit mache. (Fotos bald)

Bisher versucht, es unter Kontrolle zu halten, aber die Versuchung lauert in jedem Verkaufsposten!

Lasst uns die Retro-Pedale in Bewegung halten! Grüße!
 
Zurück
Oben Unten