Hallo aus Unterfranken (Bad Kissingen, Schweinfurt)

Der_Hetzer

Suche Leute im Raum KG!!!
Registriert
10. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Hammelburg (bei Bad Kissingen)
Hallo liebe Forumsmitglieder,

habe mir gerade hier angemeldet.

Bin männlich, 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bad Kissingen.

Fahre ausschließlich Mountainbike, manchmal auch Downhill.

Familienstand: Single, also haltet euch ran ;-)

Suche Trainingspartner/innen im Raum Bad Kissingen, wer Lust hat einfach melden.

Wünsche euch noch eine schöne Woche und Unfallfreie Fahrt.

Man sieht sich

Cheers der_Hetzer :daumen:

P.s mein Name ist nicht unbedingt Programm ich kann auch langsam XD!!!
 
Hi @Der_Hezer,

ich wohne seit einem Jahr in Bad Bocklet und bin jetzt auf der Suche nach Leuten zum Biken. Melde dich gern :)
 
Hi @Der_Hezer,

ich wohne seit einem Jahr in Bad Bocklet und bin jetzt auf der Suche nach Leuten zum Biken. Melde dich gern :)

Der Beitrag ist von 2009, ob der noch so aktuell ist ist fraglich 🤔

Edith: er war zuletzt 2010 online…
 

Anhänge

  • 0094A3D3-6881-440F-A75F-011F3B67C6C7.jpeg
    0094A3D3-6881-440F-A75F-011F3B67C6C7.jpeg
    134,1 KB · Aufrufe: 24
Komme auch mehr oder weniger aus HAB und bin jetzt doch mega gespannt, ob es hier tatsächlich ein Habby End gibt. :troll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten