hallo , hab mir heute das hier gekauft

Registriert
24. Februar 2009
Reaktionspunkte
2
Ort
gegend von lohr am main
hallo

war heute beim fahrradhändler und habe mir dieses bike hier gekauft
bulls e-stream evo tr2 2020
bin schon gespannt wie es ist !! erster eindruck finde ich schon recht klasse
nur leider bekomme ich es erst ende diesen monats ! das zieht sich sicherlich ganz schön in die länge :oops:
was ich wahrscheinlich machen werde , von meinem alten fully die klicks ans neue drann schrauben

gruss harry
 
Einer der vom normalen Bike zum Tretmofa konvertiert ist.
Lass sie dich ruhig steinigen. Bedenke jedoch stets folgendes:
  • alle fahren immer nur im Eco Modus, die Schaltstufe Turbo braucht niemand
  • E-MTB fahren ist anstrengend
  • die Bio-Biker sind alles luschen nur die Tretmofafahrer sind die wirklich harten Kerle

Damit sind schon mal alle Grundsteine für ein vernünftiges miteinander gelegt ?
 
Punkt 2 heißt richtig : E-MTB fahren ist anstrengender als Biobike fahren.
Außerdem :
• ein Fahrrad mit Motor ist kein Motorfahrrad
• es wird nicht gefragt, wie lange man für den gleichen Berg mit dem Biobike gebraucht hat
 
Einer der vom normalen Bike zum Tretmofa konvertiert ist.
Lass sie dich ruhig steinigen. Bedenke jedoch stets folgendes:
  • alle fahren immer nur im Eco Modus, die Schaltstufe Turbo braucht niemand
  • E-MTB fahren ist anstrengend
  • die Bio-Biker sind alles luschen nur die Tretmofafahrer sind die wirklich harten Kerle

Damit sind schon mal alle Grundsteine für ein vernünftiges miteinander gelegt ?
Der echte eMTB fährt immer off, nur wenn es ganz ganz ganz steil wird mal kurz ECO.
Klar sind Bio-Biker luschen, die brauchen min. doppelt so lange am Berg, eigentlich gehört Bio-Biken verboten.
 
Hallo
Na da habe ich ja was angefangen :D:D
Dabei wollte ich doch nur wissen ob einer das Radl vielleicht kennt
und mir dazu was sagen kann ??
Oder zu dem Brose Motor ??

gruss harry
Bisher kannte ich das bike nicht. Jetzt weiß ich mehr. Du wirst zweifelsohne viel spaß damit haben und gern unterweg sein. Freu dich drüber und mach dich nicht von der meinung anderer leute abhängig!
:daumen:
 
Hallo
Wollte nur noch nachfragen wegen den Brose Motor , da die ja mal Wärmeprobleme hatten , aber das ist ja bei den neueren Modellen nicht mehr ?? Hatte mir des Radl schon gekauft als ich das mit den Wärmeproblemen gelesen habe
Gruss harry
 
hallo
habe jetzt 850 km drauf gefahren ich weiss ist nicht viel
nur bin ich die letzten knapp 3 monate nichts mehr gefahren da ich eine daumensattelgelenk op hatte und das wird sich auch noch bissle hinziehen !!
vom bike her bin ich recht begeistert auch wenn man ohne unterstützung fährt ist es gut, auch wenn man das mehrgewicht schon merkt
ich fahre meistens in der 1 stufe von 4 unterstützungsstufen und komme mit einer akkuladung um die 180 km weit !
bisher kann ich nichts negatives über des bike sagen
gruss harry
 
Zurück
Oben Unten