Hallo, ich bin auch neu hier

Registriert
14. Dezember 2007
Reaktionspunkte
0
hi, ich heiße Torsten und schon 41 Jahre auf diesem herrlichen Planeten.

Wohnhaft bin ich im Rheinland/ Bergisches Land (bei Köln).

Seit dem letzten Jahr bin ich begeisteter Mountainbiker.

Zur Zeit fahre ich ein Radon- Hardtail mit einer 80 mm Fox- Gabel.

War schon den ganzen Abend in diversen Foren unterwegs und habe interessante Dinge gelesen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir auch so schnell und kompetent auf meine Fragen antwortet. Werde mich bemühen, bei Bedarf, auch etwas von meinem Wissen/ Erfahrungen mitzuteilen.

Also bis dann

Gruß

Torsten
 
Willkommen , :)

Hallo Torsten ! :daumen:

Ich habe dieses Forum - das mit A b s t a n d beste überhaupt , auch erst vor gut sechs Wochen (über google) entdeckt und vom ersten Tag an war ich ihm verfallen und süchtig ;) . Teilweise habe ich über acht Stunden am Stück hier gelesen .
Es ist eine unfassbare Menge an Information zu finden . Eine nicht überschaubare Zahl von kompetenten "Gemeindemitgliedern" . Mit
Ra(d)t und Tat und exzellentem Detailwissen . Gegründet von einem einzigen Mann : Thomas . Ich habe mich in den Urseiten umgesehen und finde das nach wie vor unglaublich was da geschaffen wurde und entstanden ist .

Dir wünsche ich einen interessanten "Aufenthalt" !

Schönen Gruß !
 
Zurück
Oben Unten