Hallo ich bin ODUR.

Registriert
26. Januar 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Ostdeutschland
Als erstes der Name hat nichts mit Musik zu tun also mit DUR. Das ist ein Gott aus der Religion der Vickinger und Germanen. Auch mit der Magura Odur hat das nicht zu tun obwohl ich die sehr gerne hätte. Aber das Geld... :heul:. Odur ist der Gott der für die Dichtkunst zuständig war.

Ich fahre gerne mit meiner Frau zum Feierabend so eine kleine Runde zum ausspannen. Und am WE eine richtig große.

Zur zeit habe ich noch kein MTB das kommt erst im März. Dann soll es gleich eins mit Alfine sein. Mit Nabenschaltung finden wir echt gut.

Im Moment fahre ich ein Bulls Trecking ist nicht schlecht aber an ein MTB kommt es nicht ran aber für den Weg zum Bahnhof und von dort dann in die Firma ist es gut. Leistet seit 5 Jahren gute Dienste.

War aber ein Fehlkauf. Eigentlich wollte ich ein MTB. Aber ich hatte NULL Ahnung und dann habe ich mich "beraten" lassen.:wut:
Diesmal habe ich mich hier beraten nun weiß ich was ich will.:lol:
Sonst bin ich noch Fußballfan mein Verein spielt in der 3. Liga leider komme ich wegen der Arbeit nur selten dazu hin zu gehen.

So das war es ich hoffe auf viele nette Gespräche.
Bis dann Odur.

[email protected]
 
Zurück
Oben Unten