Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Robert, Robert

naja.gif
 

Anhänge

  • naja.gif
    naja.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 158

Anzeige

Re: Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?
Nö, kann mich nicht erinnern, dabei weiß ich ganz genau, dass mein Rad gestern noch drei Räder hatte. Da könnte ich meinen linken Arm für wetten. Oops, ist ja gar keiner mehr dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten:
  • dir ist langweilig
  • du kannst nicht schlafen
  • im KTWR ist nix los
  • du hast vergessen wie man eine erbauliche Konversation führt und möchtest hier nachschauen
Im Ernst jetzt, ich habe mal die ersten Seiten des Freds durchgeblättert und nein, sind nur noch wenige dabei. Seit den letzten 70 Seiten schreiben vielleicht noch 7-9 Leute aktiv und regelmäßig mit. Mag am Alter liegen. Ich kenne das.
Weiter habe ich nicht recherchiert. Zum einen wird mein Cappuccino kalt, zum zweiten nimmt mich gerade die schöne Bäckerin voll in Anspruch. Öhm, wie war nochmal deine Frage? Herrschaftszeiten, das ist wie mit den Büchern die mehr als fünf Seiten haben, da weiß ich am Ende auch nicht mehr was da am Anfang war.
Frau Bäckerin, wo muss ich wieder hin, damit ich nach Hause komme? Oh ja, danke. Und woher wissen Sie das? Ah, jetzt ja, Sie stellen mir immer den Cappuccino hin. Richtig, ich erinnere mich, dabei hätte ich schwören können Sie sind neu hier im Laden. So, danke, und bezahlt habe ich schon? Und wo wohne ich nochmal?

Zuviel Text. Zu verbissen. Sowas lesen vielleicht junge Leute mit viel Lebenszeit vor der Brust. Meine verbleibende Zeit ist zu knapp dafür, sorry.
 
Zurück
Oben Unten