Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Öhm, lass mich einen Moment nachdenken.... die Tour. Die Mädels natürlich auch.

Aber wieso 7 oder 3 Mädels? Meinen Recherchen nach müssten es 4 sein.
Du schriebst Ein Traum. Und wenn ich da an einige posts zurück denke, frage ich mich wovon du träumst, wenn 210 heraus kommt. Und da ist 3x70 oder 7x30 das naheliegendste. Was würdest du mehr bewundern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Paul, du bist der Hit. Du überrascht mich immer wieder. Ich kann fast sagen, wie ein stetiger Quell innerer Freude.
Traum ist völlig wertfrei und beinhaltet die vollen 7 Tage dieser Reise. Mit allem was dazu gehört. Das fängt schon beim Entschluss der Vier an, zusammen den X fahren, geht über die Planung, das Packen, die Anfahrt, die Unterkünfte und mehr. Keine miese Laune zu haben wenn das Wetter schlecht ist, die Dinge so zu nehmen wie sie kommen und gemeinsam das Beste daraus machen. Blödes Machogehabe, so es denn vorhanden wäre, zu beerdigen und jedem in jeder Situation, unter Hintenanstellung des eigenen Vorteiles zu helfen und dafür zu sorgen, dass alle gemeinsam das gesteckte Ziel erreichen. Ohne ein böses Wort und konstant positiv. Da muss die Chemie schon stimmen.
Langer Rede kurzer Sinn, besser und schöner als @Bikebetti kann man das volle Vertrauen in seine Gefährten und die Sache nicht ausdrücken:
Ich stelle mich jeder Herausforderung ,in absolut jeder Hinsicht :aetsch::winken::lol: Ob im Winter oder im Sommer ,im Winter halt mit Schnee :D ,mit oder ohne Bike ,das wird sich noch herausstellen .......:love: Mit Euch fahre ich alles :love:
Das ist doch eine Ansage und ich bin mir sicher: die Vier waren am Ende der Reise nicht mehr die gleichen Menschen die sie waren, als sie losgefahren sind.
Ein solches Erlebnis kann dein Leben ändern, auch nachhaltig, wenn du es zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rudi,
ich habe schon geahnt, dass dir nicht nach zahlenspielereien ist. Ich nehme also mein büßergewand und halt mei gosch. Ich werde keine anmerkungen zur wertfreiheit von träumen machen, sei es als substantiv oder als verb und schon gar nicht in verbindung mit irgendwelchen adjektiven. Traumfrau ist ein unwort und träumerchen kein kosewort. Traum ist streng freudsch zu sehen, auch wenn der wortteil freu schon zuviel der wertung ist. Und noch etwas. Ich werde nach jeder sekunde anders als vorher sein. Dagegen kann ich mich nicht wehren. Ich muss es zulassen. Und so habe ich deine predigt in demut über mich ergehen lassen, bitte die vier damen um nachsicht mit einem alten mann, freue mich über @Bikebetti s schöne formulierung und werde ab sofort ein anderer mensch.
Wart´s ab!
 
Oh Wunder, daß ich das noch erlebe. Es gibt doch Philosophen, deren Texte ich verstehe. Dank Euch, werte Herren.
Wenn das mein Deutsch- und Philosophielehrer noch erleben könnte, der mir vor vielen Jahren voller Begeisterung aber leider vergeblich klar machen wollte, was das "Sein" eines Tisches ist.
 
und werde ab sofort ein anderer mensch.
Wart´s ab!
Bin ich jedesmal, wenn wir zusammen fahren waren.

giphy (3).gif


giphy (7).gif
 

Anhänge

  • giphy (7).gif
    giphy (7).gif
    871,8 KB · Aufrufe: 198
  • giphy (3).gif
    giphy (3).gif
    492,6 KB · Aufrufe: 19
...
Das ist doch eine Ansage und ich bin mir sicher: die Vier waren am Ende der Reise nicht mehr die gleichen Menschen die sie waren, als sie losgefahren sind.
Ein solches Erlebnis kann dein Leben ändern, auch nachhaltig, wenn du es zulässt.


Wir haben 1 Jahr vorher schon mal geübt ;)

und in anderer Zusammensetzung 2014 :daumen:

und ich ja schon mehrere Jahre vorher :D

und Ja :hüpf: einmal so ein Ding und es lässt dich nie mehr los :love:


Hier noch ein älteres Modell
https://www.mtb-news.de/forum/t/dolomiten-cross-2012-bericht.591850/

und ein 2011 gibts auch noch ;)
 
Eine Frau hat eine Dose Pfirsiche im Supermarkt geklaut und steht vor dem Richter. "Wieviel Pfirsiche waren in der Dose?" fragt der Richter. "Sechs Stück" "Nun, dann gibt es sechs Tage Haft" ordnet der Richter an. Daraufhin der Ehemann der Frau: "Sie hat auch noch eine Dose Erbsen mitgehen lassen".
 
Und ich bin echt platt.
Nicht wegen der Qualität des Witzes (immerhin kannte ich den bisher nicht).
Sondern weil ich heute 52 km und 780 hm hinter 2 ehrgeizigen Bikern herhecheln durfte, denen so langsam bewußt wird, daß der Termin für nen gebuchten, ziemlich heftigen Alpencross näher rückt und sie so langsam mal mit dem Training anfangen sollten. Dementsprechend war der Schnitt: 16,9 km/h. Meine Holde wollte schon den Arzt rufen, als sie mein weißes Gesicht sah.
Aber jetzt gehts wieder. Zumindestens das Schreiben. Das Gehen ist mehr ein langsames Schlurfen. Früher hätte ich gesagt: Ich werd alt. Muß ich wohl dahingehend ändern zu sagen: Ich bin alt.
Sollen die beiden demnächst lange Ganztagestouren ohne mich fahren, ich werd ne Weile Spitzkehren üben.
 
An den hm müssen die aber noch etwas zulegen ;)
Solange die noch während der ganzen Tour miteinander quatschen können und ohne Essenspausen auskommen, geht ein leichter Alpencross mit der Kondition immer (eigene Erfahrung). Die beiden haben aber nen schwereren vor, und ihr erster ists auch nicht. Also mach Dir mal keine Sorgen.
 
Solange die noch während der ganzen Tour miteinander quatschen können ...
Ha, da kenn ich einen, der ist ein sprudelnder quell der guten laune :daumen:.
Deswegen habe ich im folgenden video "Drei männer auf einem berg" oder "hic rhodos, hic salta" den ton mal ganz weggelassen, sonst schaut ja niemand mehr hin. ;)


Der unverständliche satz im abspann ist der hinweis auf das nächste video - demnächst.
 
Zurück
Oben Unten